Kann man eine Rennmaschine von Valentino Rossi erwerben?

2 Antworten

Abgesehen davon, daß ein derariges Gerät einige 100.000 kosten würde, bin ich ziemlich sicher, daß sowas an Private gar nicht verkauft wird.

Wenn es eine Maschine ist, welche z.B. die WM gewonnen hat, kommt sie wahrscheinlich in das Werksmuseum, ansonsten wird sie vermutlich verschrottet, wg. Geheimhaltung der technischen Details.

Woher wusstest Du dass hier die Meisten mit Rossi befreundet sind? Stimmt schon, hier bist Du richtig. Anfang August pilgern wir wie immer auf dem Weg zum Mf-Treffen  an seinen  Geburtsort „Urbino“ (Italien) vorbei.  Anschließend fahren wir zu seinen Eltern (Graziano und Stefania) und von dort aus zu ihm nach Hause nach „Tevulia“. Ich allerdings darf nicht mitkommen, da ich mit der Frau seines Halbbruders „Luca Marini“ (auch Rennfahrer) eine Affäre hatte.

Außerdem ist Valentino sauer, dass ich ihn mit meiner Chopper auf der Rennstrecke  „zersägt“ hatte. Das ist ihm noch peinlich und er behauptet noch immer, dass seine Maschine nicht ganz in Ordnung war. Deshalb zeigt er die niemand und verkauft sie mit Sicherheit nicht. Aber ich frage mal seine Freundin, mit der ich auch ein gutes Verhältnis habe wenn er auf Reisen ist. ;-) Gruß Bonny

Bo-GP2 - (Rennmaschine, Valentino Rossi) Bo-GP-3 - (Rennmaschine, Valentino Rossi)

nierenschutz

ich habe eine blasen- OP hinter mir und nun einen künstlichen ausgang mit beutel, in höhe des nabels. wer kann mir einen geeigneten nierenschutz empfehlen und wo ich ihn erwerben kann. für eine antwort wäre ich dankbar. richard11

...zur Frage

Eigene Fahne anfertigen lassen

Ich hab mal ne Frage. Wo kann man eine Fahne in der größe wie die Autofahnen sind mit einem eigenen Logo erwerben oder anfertigen lassen. Vielleicht habt ihr auch einen Preis dafür.

...zur Frage

X11 - auch im hohen Alter noch empfehlenswert?

Wie steht es um die Qualitäten einer Honda X11, ich hätte die Möglichkeit ein 2002 zu erwerben? Wie gut und wie lange hält der Motor und das Getriebe in Allgemeinen bei diesem Modell?

...zur Frage

Was passiert mit den Petronas FP1?

Von den Homologationsmodellen der Foggy Petronas (Superbike) sind ja in England im Februar 60 Stück aufgetaucht. Weiß einer hier, was damit passiert? Sind diese bald käuflich zu erwerben?:-) Ich hab keine genaue Info dazu gefunden.

...zur Frage

Woran erkennt man einen Akrapovic-Schalldämpfer, wenn kein Aufkleber darauf ist?

Hi zusammen, ich könnte einen gebrauchten Racing-Titandämpfer erwerben, bin mir aber nicht sicher ob es tatsächlich einer von Akra ist, weil kein Herstellername drauf ist, einzig "DE2" ist eingraviert.

...zur Frage

Warum ist das meistverkaufte Motorrad in Italien ein Roller?

Ich dachte, die Italiener seien rennverrückt und supersportlich, Rossi und Ducati halt. Wieso ist ein Yamaha-Roller dann dort am meisten gekauft worden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?