Kann man eine neue F650 GS leicht auf F 800 - Niveau bringen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wollte mal eine BMW 316i zum 318i machen, weil da auch der Hubraum gleich war => no chance! Da war kaum ein Teil gleich. Wenn Du das überprüfen möchtest, musst Du die Ersatzteilnummern vergleichen. Also frag z.B., nach der Teilenummer der Nockenwelle für die F650 und die F800. Wenn die Bauteile gleich sind, ist auch die Teilenummer gleich. Viel Erfolg!

Rollerpete 18.03.2008, 12:28

Hehe, auch ne gute Idee :) Bei den 5ern wird das glaube ich auch gemacht, gleicher Hubraum, aber weniger Leistung .. Verstehe ich irgendwie nicht. An den Kosten wirds ja nicht wirklich liegen .. Danke für deinen Tip !

0

zu meinst bestimmt den bericht aus der motorrad - habe ich auch gelesen und denselben gedanken gehabt. aber dann wäre bmw ja schön blöd, das wird man nicht so einfach machen können. sie hat ja "nur" 71 ps, und die 800er glaube knapp 90. aber sonst sind es tatsächlich identische motoren!

Rollerpete 18.03.2008, 12:28

Ja, meine den Bericht. Wäre schon cool, wen das möglich wäre ! Vielleicht bei mir auch eine Überlegung wert, mir eine zuzulegen ..

0

Was möchtest Du wissen?