Kann man eine lackierte Gussfelge verchromen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man. Es gibt lt. meinem Lackierer eine Chromfarbe, siehste oft bei Chromfelgen am Auto. Er meinte aber Liter Farbe liegt so bei 300 Euro. Ich würde mir auch überlegen die ganze Felge verchromen zu laseen. Kommst ja aus dem putzen nicht mehr raus grins. Lieber nur Teile der Felge verchromen und den Rest mit anderer Farbe lackieren. Findest bei Autos auch oft. Bi-color ist da groß in Mode.

Motorrad unterbodenbeleuchtung, als standlicht

Hab mir jetzt eine HInda CBR 125 gekauft, der vorgänger, hatte eine Unterbodenbeleuchtung drin, der schalter ist noch vorhanden, kann ich das wieder einbaun und beim Tüv als standlicht eintragen lassen=?? wenn ja was benötige ich dazu mfg oder wenn eintragen nichts bringt, darf ich es buntzen wenn mein motorrad steht??

...zur Frage

Freundin ohne Führerschein fahren lassen - Wo ?

Ola !

Das perfekte Fahrschulmopped habe ich ja schon ;-) Jetzt brauche ich nur noch eine Location, um eine gute Freundin mal fahren zu lassen. Sie fragt schon seitdem ich die Maschine habe, und ich habe letztlich zugesagt. Leider hat sie nur den B-Führerschein, sie überlegt, ob sie den A-Führerschein machen soll ! Kann mir jemand sagen, wo ich sie mal fahren lassen DARF ? Ist es legal auf einem "abgeschlossenen" Parkplatz (ab 18:00h wird die Schranke zugemacht) oder müssen wir auf einen ausgewiesenen Verkehrsübungsplatz ?

howdie ! ER6NY

...zur Frage

Federn Pulverbesichten

Hi,

ich habe mal eine Frage. Kann Mann die Federn von Stoßdämpern Pulverbesichten lassen? Es geht mir nur darum, da die Federn ja nach dem Beschichten in einen Ofen müssen. Ist diese Hitze gefährlich für die Federn?

Gruß

...zur Frage

2. Gang springt raus Kosten?

Bei meiner YZF 600r springt der 2. raus.Will es so schnell wie möglich reparieren lassen da es nervt und teurer werden kann. Weiss jmd wie viel es kosten kann oder darf ??Eine Werkstatt meinte so 700 was ich viel zu viel finde da ja so 400 - 500 angemessen sind.

...zur Frage

Darf man einen Anhänger für 2 Motorräder auch nur mit einem Motorrad beladen???

??? Und wenn ja, muß ich das Motorrad dann mittig stellen oder kann ich den Hänger auch nur "Einseitig" belasten??? Es geht jetzt nicht darum, was besser wäre, sondern um die Frage, wie das Rechtlich aussieht!!! Bin mal gespannt, ob einer Rat weiß.

...zur Frage

Simson Zylinder wechseln....

hey ich hab mir ne simson gekauft aber da ist ein 60ccm zylinder drauf und das darf ich ja mitn normalen moped lappen net fahren..... jetz will ich nen 50ccm zylinder drauf machen

hat da jemand ne anleitung für mich? oder sollte man das lieber lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?