Kann man eine Honda Deauville tunen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moment, er will ja Touren und nicht auf ´nem Chopper schön sein! Spaß beiseite, die NTV ist ein klassischer Tuning-Kandidat, da der Motor ein robuster Gebrauchstwin ist, dem Leute wie Gerd Thiel gerne etwas mehr Bumms einbauen. Schau mal hier: http://www.thiel-motoren.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Rainbow !

Dir reichen die 57 PS nicht ? Dann such dir am Besten ein anderes Bike aus ! Zum Beispiel eine Suzuki M1800R :=) Spaß beiseite, man kann als normal sterblicher meiner Meinung nach nicht viel tun. Klar, Luftfilter und Auspuff, vielleicht sogar ein bißchen Mapping, aber mehr traue ich nur Profis zu. Also, wenn dir das zu wenig ist und du nicht Unsummen investieren willst .. M1800R !

cruisergruß, Eazyrider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?