Kann man eine 1000er Supersportler auf 10l Verbrauch bringen?

2 Antworten

Es reicht schon auf der Autobahn richtig Tempo zu machen!! Als wenn es frei ist und du immer richtig durchbeschleunigst, bleibste nicht unter 10 Liter.

Kürze die Übersetzung etwas und geh auf eine längere Rennstrecke wie Assen oder Hockenheim - dann reichen Dir 10 l nicht für 100 km.

Sin 2 Zylinder Motoren durstiger als 4 Zylinder Motoren?

Man liest immer wieder dass die Sport 2 Zylinder von KTM, Ducati etc. 7-8 Liter verbrauchen. Die 1000er Superportler haben sogar mehr PS, begnügen sich aber meißt mit 6 Liter. Woran liegt das? Verbrauchen 2 Zylinder einfach mehr?

...zur Frage

Ist ein Wartungsintervall von 6000km bei einem modernen 1000er Vierzylinder nicht sehr gering?

sogar eine Triumph Speed Triple oder auch eine Street Triple muss nur alle 10.000km zur Inspektion. Wieso muss ein moderner 1000er Vierzylinder aus einem japanischen Bike öfter is die Werkstatt? Man sagt doch das die Japaner total zuverlässig sind...

...zur Frage

Bei wieviel kmh muss eine normal übersetzte 1000er Supersportler in den 2. Gang schalten?

wenn man den ersten gang komplett ausfahren würde natürlich...?

...zur Frage

Wird es demnächst 800er Supersportler geben?

Werden die großen Motorradhersteller die Erfahrungen aus der MotoGP mit den neuen 800er-Motoren nutzen und statt 600ern 800er auf den Markt bringen?

...zur Frage

125er Supersportler für große Menschen gesucht... :D

Habe lange im Internet nach 125er Supersportler und bin dabei auf 5 Motorräder gestoßen die infrage kommen. Wegen dem Verbrauch ist es mir eig wichtig das es eins mit 4-Takt-Motor ist und da währen dann die Honda CBR 125 R, Yamaha YZF-R125, Kymco Quannon 125, Hyosung GT 125R und die Derbi GPR 125 4T 4V. Wobei man letzteres eher selten findet. Außerdem bin ich auch recht groß (1,90m) und wollte wissen welche man von denen am besten fahren kann, wenn man so groß ist und ob ihr vielleicht noch andere Supersportler kennt.

Mfg FredFlint

...zur Frage

1000er Inspektion

Hallo ihr Lieben,

gestern abend habe ich gesehen das ich schon 995km auf der Uhr hab, das heißt ich muss sie zur Inspektion bringen. Meine Frage dazu, macht es etwas aus wenn ich sie mit 1100km zur 1000er Inspektion bringe? Mage heute noch fahren das Wetter ist so schön und die Sucht zerstört mich langsam :P... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viele Kilometer. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?