Kann man ein Wilbers-Federbein bei nichtgefallen kostenlos überarbeiten lassen?

2 Antworten

Du kannst im vorhinien sagen, wie du die Abstimmung des Federbeines gerne hättest. Ob weich hart etc. Wie es hinterher aussieht, kann ich auch nicht sagen.

Das ist immer so eine Sache....... Du weißt nie genau wie sich die eine oder andere Abstimmung auf Deinen Fahrstil auswirkt. Wenn Du ein Fahrwerksteil in Standard Abstimmung orderst kann es natürlich sein, wenn Du es dann zurückschickst, und das Federbein dann ja bereits gebraucht ist, das der Hersteller einen gewissen Betrag für die nachträgliche Änderung verlangt, ist wie alles im Leben, Verhandlungssache. Sprich, wie der Michl schon geschrieben hat, vor der Bestellung am besten mit deren Hotline, die werden bestimmt auf Deine Wünsche eingehen, wenn Sie Kundenorientiert arbeiten.......

Was möchtest Du wissen?