Kann man ein Motorrad mit Kette umrüsten auf Riemenantrieb?

0 Antworten

Kann man Abschmiernippel nachträglich installieren?

Gerade an den Umlekhebeln der hinteren Federung hätte ich gerne solch praktische Schmiernippel. Kann man diese nachträglich einbauen lassen und wenn ja, wer macht sowas?

...zur Frage

Sind Motorräder der Marke Hyosung qualitativ hochwertig?

denn sie werden ja zu preisen angeboten - holla die waldfee... wer kennt sich mit dieser marke aus?

...zur Frage

Würdet ihr einen Kettenkasten an euer Motorrad bauen - wenn man ihn kaufen könnte?

Die Lebensdauer moderner Ketten ist ja schon sehr hoch, mit einem Kettenkasten ließe sich die Lebensdauer aber vervielfachen und Nachspannintervalle minimieren. Würdet ihr einen Kettenkasten nachrüsten, wenn es ihn gäbe?

Bitte nicht antworten, wenn ihr nen Kardan- oder Riemenantrieb habt..;-)

...zur Frage

Automatischer Kettenöler ? Macht das Sinn ?

Habe das schon mal an einem Motorrad gesehen, einen automatischen Kettenöler. Soll die Haltbarkeit der Kette entscheidend verlängern? Wie funktioniert das denn eigentlich ? Da brauche ich ja gar nicht mehr mit dem Kettenspray rummachen oder ?

...zur Frage

Wie lange sollte man höchsten brauchen um eine Kette zu spannen?

macht ihr sowas selber? wenn ja, wie lange dauert sowas bei euch?

...zur Frage

Gibt es Handprotektoren oder Handschutzwärmer für Roller?

Meine Frau hat meine neue Griffheizung für mein Motorrad entdeckt, die ich mir montieren lassen möchte, damit ich auch an kälteren Tagen fahren kann. Nun ist sie neidisch und will sowas auch für ihren Piaggio Piaggio NRG Roller 50ccm.

Nun schreibe ich schon wieder in Fett und weiß nicht warum!

Jedenfalls will sie sowas auch haben, sei es nun eine Griffheizung und Protektoren oder Wärmetaschen die man um die Griffe macht oder sowas ähnliches. Gibt es denn was, womit ich jetzt meine Frau beglücken kann, damit sie an kalten Tagen nicht mehr an den Händen friert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?