Kann man die Gabel von der Sachs zz 125 durchsschieben, wird sie dadurch etwas kleiner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner wird das Bike vorne dadurch nicht, nur niedriger ;-))

Damit verbunden natürlich auch die Sitzhöhe minimal und ggf. muss der Seitenständer angepasst werden. Zudem verschlechtert sich die mögliche Schräglage und u.U. das Fahrverhalten ganz wesentlich.

Sachs zx 125 Gabel verspannt ?

Hallo, hatte mal einen Sturz und dabei steht das Rad jetzt leicht schräge wenn der lenker gerade ist. Würde mal gerne wissen ob die Gabel jetzt verspannt oder kaputt ist und wie man das selber machen könnte denn ich habe sowas noch nie gemacht. Achja der lenker ist noch gerade. Bedanke mich mal jetzt schon für die Antworten

...zur Frage

Suche eine 125ccm maschine die so änhlich ist wie...

Hallo,

ich suche eine 125ccm Maschine die dem Style von der "Sachs Roadster 125 V2" entspricht.

Kann man bei einem 125ccm Moped was auf 80 gedrosselt ist auf machen? also die drossel(wenn es eine Hat) entfernen?

...zur Frage

Kreidler supermoto 125 Endtopf mehr Leistung?

Hey Leute, gestern bin ich auf folgenden Endtopf http://www.ebay.de/itm/181693992380 für die KSM gestoßen und jetzt frage ich mich ob die 10% mehr Leistung, mit welchen der Anbieter wirbt, realistisch sind und wenn ja wie diese sich auf meine Sachs ZZ ( baugleich mit der Kreidler ) auswirken. Vielleicht hat auch schon jemand von euch Erfahrung mit der Marke oder sogar mit exakt dem Modell gemacht. Freue mich auf eure Antworten! fluri1299

...zur Frage

Rotax 122 Sachs Aprilia Yamaha?

Habe vor mir ne Sachs ZX 125 zu hohlen und da die Ersatzteile von der selten sind ist meine Frage jetzt ob die teile von der Yamaha DT 125 oder Aprilia Rs 125 passen, denn die haben ja auch den rotax 122 drinne. Ich meine damit ob die baugleich sind.

...zur Frage

Auf was muss ich bei der Sachs XTC 125 achten?

Ich habe vor mir demnächst eine Sachs XTC 125 in gebrauchtem Zustand anzuschauen und eventuell zu kaufen. Nun die Frage was sollte man dabei beachten/bzw was für Probleme gibt es bei einer Sachs? Was könnte ich vor Ort direkt überprüfen um schauen ob sich der Kauf lohnt?

Danke schon einmal im Vorraus

Lg Felix

...zur Frage

Sachs XTC 125 4t Klang verbessern. Hat jemand ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?