Kann man Benzin und Super mischen im Tank?

1 Antwort

Meine Erfahrungswerte liegen darin, wenn du Normalbenziin fahren kannst, erhältst du bei Superbetankung 0,5-1% mehr Kilometer, jedoch fährt sie weder schneller noch leiser. In den 50igern und 60igern gab es mal Tenside, die man beimischen konnte, die den Kolbenverschleiß reduzierte!

Darf man zum 2- Takt mischen auch Super verwenden?

...zur Frage

Kawasaki zx6r schleunigt nicht mehr ab 80-100kmh?

Hallo also ich hatte mir vor 4 Monaten eine Kawasaki zx6r 1996 geholt und habe dann gestern den Führerschein bestanden und wollte damit entlich mal fahren musste dann aber feststellen das sie bis 80-100recht gut zieht aber dann einfach kein Gas mehr annimmt und dann urplötzlich langsamer wieder habe es schon in allen gängen bei der Fahrt probiert aber sie wierd nicht schneller. Als ich sie mal beim Start dem ersten Gang richtig bis Anschlag und den zweiten auch Anschlag gefahren ging sie aufeinmal bis 180 und Dan wieder einfach ging es nicht mehr weiter jemand ne ahnung woran das liegen kann da wo ich sie gekauft habe sagte sie leuft super entweder hat der Müll erzählt oder es war vorher echt nicht.

habe auch schon in das Benzin bezin additiv rein gekippt hat sich aber nix verändert

...zur Frage

was würde eine Honda CX500 Bj.1979 noch bringen?

...zur Frage

Mischt sich Dieselöl mit Benzin?

Hi zusammen, ich habe gelesen, was man machen müsste, wenn man aus Versehen Diesel statt Benzin getankt hat. Am Ende verbleibt ein sehr kleiner Rest Diesel im Tank. Wenn man nun den Tank wieder mit Benzin füllt, mischt sich dann der Rest Diesel mit dem Benzin oder bleibt er am Boden des Tanks, da Diesel ja ein höheres spezifisches Gewicht hat?

...zur Frage

Schadet es dem Motor, reinen Alkohol zum Benzin zu mischen?

...zur Frage

Yamaha yzf r125 re06 will nicht anspringen?

Hey zusammen. Nachdem ich nun den motor vollständig repariert habe, möchte sie jetzt nicht anspringen. Sobald ich den E- Starter betätige fängt der Motor an zu drehen, und benzin fließt auch, da die Zündkerze nach Benzin gerochen hat. Elektronik ist soweit auch okay und mein anlasser-relais ist auch heil. Irgendwelche ideen?

Mfg Finn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?