Kann man Aufnäher auf eine Lederkombi auch narrensicher aufkleben?

2 Antworten

Gut sieht es aus, wenn Du die Schriftzüge mit Nieten befestiget. Die Löcher bekommst Du mit .22 lfb sauber rein. Solltest die Jacke nur vor dem „Stanzen“ ausziehen. ;-))) Gruß Bonny

37

Muss er? :-))

0

Warum kleben, wenn du ihn hinterher nicht mehr entfernen kannst? Dann lieber nähen, denn der Kleber gast aus! Das Zeug würde ich nicht in der Wohnung haben wollen. Es sei denn die Jacke hängt in der Garage. trotzdem macht kleben keinen Sinn. Denn egal ob genäht oder geklebt - das Leder drunter ist so oder so beschädigt.

46

bonny2 hat mal als Behelfslösung Teppichklebeband empfohlen. Wenn das nicht zu lange drauf ist, könnte es noch zu entfernen sein, narrensicher halten tut es auf jeden Fall nicht.

0
5
@chapp

das werde ich probieren, danke.

0

Ist Sikaflex wirklich gut geeignet, um Carbonschutzdeckel am Motor zu fixieren?

Hat mir ein Bekannter gesagt, dass das der beste Kleber sein soll, weil er auch wieder gut abgeht. Könnt ihr das bestätigen?

...zur Frage

Getriebeausgangslager festkleben: Hält das auf Dauer?

Hallo zusammen, es ist schon ne Weile her, daher weiß ich nicht mehr, wo ich es gelesen habe: Es ging um die Fixierung des Außenrings eines Getriebeausgangslagers per Kleber im Motorgehäuse. Ist das eine sinnvolle Sache oder fällt einem das Lager dann nur einen Tag später entgegen?

...zur Frage

Carbonfolie wohin ?

Welche stellen am motorrad werden am sinnvollsten mit Carbonfolie abgeklebt, oder wo sieht es gut aus? Und brauch ich da solch ein cutter?

...zur Frage

Wer kennt sich mit Tank kleben aus?

Hallo Ich hab das problem das mein Tank an ner kante nen kleinen Haar riss hat und etwas Sprit verliert..... Hab auch schon ne neue Tankerit beschichtung machen lassen und trozdem leckt er etwas..... warscheinlich liegts an der vibration.... Kennt jemand nen Kleber der das dichten könnte ....... ? Es geht hier nur um ein paar tröpfchen in der Woche,aber den Lack greifts halt an Danke im voraus

...zur Frage

Warum härtet Metallkleber nicht aus?

Endlich nach vielen verworfenen Ideen habe ich meinen Sissybar-Umbau begonnen. Wird spitze.

Allerdings muss ich auf das Metall (Alu-Spritzguss) eine kleine Füllung machen und eine Mutter aufkleben. Bisher habe ich mit Metall-Plastik von Bindulin oder Metalix sehr gute Erfolge gehabt. Nachdem ich die beiden Komponenten (Metallpulver und Härter, beides von Bindulin) gut vermischt habe, habe ich die aufgespachtelt. Es soll nach 30 Minuten fest und nach 2 Stunden Endfest werden. Das wird einfach nicht hart. Nach 3 Tagen (Zimmertemperatur) hat es eine Härte wie feste Knete. Hatte ich noch nie. Beide Komponenten sind ca. 2 Jahre alt, aber optisch einwandfrei (Härter ist noch flüssig). Hatte schon jemand dieses Problem? Muss ich jetzt alles mühselig wieder auskratzen? Gruß Bonny

...zur Frage

für wieviel kann ich meine kombi noch verkaufen?

Hallo, ich habe eine leder kombi(1-teiler) von dainese ca. ein halbes jahr getragen. die ist an den ärmeln orange und sonst schwart mit grau. auf dem rücken hat sie einen höcker und einen aufnäher(nen Tiger mit max +1) vorne ist der auch nochmal bissl kleiner, mit Knieschleifer. an den armen steht weiss dainese und an den beinen grau, um den knieschleifer stehts auch nochmal. mir hat jemand gesagt das wäre wohn ne replica von max biaggi aber habe bis jetzt im internet keine weiteren fotos von dieser kombi gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?