Kann man Aufnäher auf eine Lederkombi auch narrensicher aufkleben?

2 Antworten

Gut sieht es aus, wenn Du die Schriftzüge mit Nieten befestiget. Die Löcher bekommst Du mit .22 lfb sauber rein. Solltest die Jacke nur vor dem „Stanzen“ ausziehen. ;-))) Gruß Bonny

Warum kleben, wenn du ihn hinterher nicht mehr entfernen kannst? Dann lieber nähen, denn der Kleber gast aus! Das Zeug würde ich nicht in der Wohnung haben wollen. Es sei denn die Jacke hängt in der Garage. trotzdem macht kleben keinen Sinn. Denn egal ob genäht oder geklebt - das Leder drunter ist so oder so beschädigt.

bonny2 hat mal als Behelfslösung Teppichklebeband empfohlen. Wenn das nicht zu lange drauf ist, könnte es noch zu entfernen sein, narrensicher halten tut es auf jeden Fall nicht.

0
@chapp

das werde ich probieren, danke.

0

Rückenprotektor unter Textiljacke - sitzt der genauso fest wie unter einer Lederkombi

Sitzt ein Rückenprotektor unter einer Textiljacke genauso stabil und sicher vor Verschieben bei einem Sturz wie unter einer meist enger anliegenden Lederkombi? Die flexiblen Gurte können bei Druck von der Seite ja wohl kaum dagegenhalten?

...zur Frage

Getriebeausgangslager festkleben: Hält das auf Dauer?

Hallo zusammen, es ist schon ne Weile her, daher weiß ich nicht mehr, wo ich es gelesen habe: Es ging um die Fixierung des Außenrings eines Getriebeausgangslagers per Kleber im Motorgehäuse. Ist das eine sinnvolle Sache oder fällt einem das Lager dann nur einen Tag später entgegen?

...zur Frage

Patch befestigen

Hallo, kann man Patch oder Aufnäher auch anders befestigen als anzunähen? Dachte so an ankleben, soll auf eine Lederweste sein. Immer zum Schneider wird ja auch teuer, oder wie macht Ihr es.

...zur Frage

Kennt ihr da eine Lederkombi die Gut zu einer Supermoto passt also nicht langweilig aussieht und vielleicht auch ein helm der für supermoto gut ist?

...zur Frage

Ist Sikaflex wirklich gut geeignet, um Carbonschutzdeckel am Motor zu fixieren?

Hat mir ein Bekannter gesagt, dass das der beste Kleber sein soll, weil er auch wieder gut abgeht. Könnt ihr das bestätigen?

...zur Frage

knieschleiferpad nähen oder kleben?

Ich habe jetzt seit etwas mehr als einem jahr meinen führerschein und meine lederkombi (modeka hawking). nun habe ich mich in den letzten wochen ein wenig an das hang off herangetastet und siehe da, das knie schleift ;-). jetzt zu meinem eigentlichen problem: meine kombi hat keine klettpads für knieschleifer und das annähen der pads würde mich ca. 100 - 150 euros kosten (!!!!!). Relativ viel meiner Meinung nach, vor allem weil ich zu 90% aufrecht fahre und somit Knieschleifer eigentlich gar nicht so gebrauche. Daher der Gedanke, ob man die Pads nicht einfach an die Hose kleben könnte und man sich so den Großteil des Geldes spart. Nur wie sieht das aus? -Würde das überhaupt gehen? -hält geklebt so wie genäht? -und könnte man das evtl selber machen bzw braucht man einen speziellen Kleber?

Danke im voraus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?