Kann man Aufnäher auf eine Lederkombi auch narrensicher aufkleben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du willst doch den Auf n ä h e r nur deshalb auf k l e b e n, weil du ihn hinterher wieder rückstandsfrei entfernen können willst.

Narrensicher aufkleben kannst du ihn, nach dem du das Leder vorher sorgfältig entfettet hast, mit einem 2-Komponenten Kontaktkleber. Entfernen kann st du ihn hinterher nicht mehr, schon gar nicht spurlos. Alle anderen, leichter zu entfernenden Kleber sind auf keinen Fall narrensicher. Du wirst dich also entscheiden müssen: entweder narrensicher oder leicht zu entfernen - beides zugleich geht nicht.

Kaheiro 26.04.2011, 11:07

Richtig,wasch mich aber mach mich nicht naß geht nicht.

0

Warum kleben, wenn du ihn hinterher nicht mehr entfernen kannst? Dann lieber nähen, denn der Kleber gast aus! Das Zeug würde ich nicht in der Wohnung haben wollen. Es sei denn die Jacke hängt in der Garage. trotzdem macht kleben keinen Sinn. Denn egal ob genäht oder geklebt - das Leder drunter ist so oder so beschädigt.

chapp 26.04.2011, 10:56

bonny2 hat mal als Behelfslösung Teppichklebeband empfohlen. Wenn das nicht zu lange drauf ist, könnte es noch zu entfernen sein, narrensicher halten tut es auf jeden Fall nicht.

0

Gut sieht es aus, wenn Du die Schriftzüge mit Nieten befestiget. Die Löcher bekommst Du mit .22 lfb sauber rein. Solltest die Jacke nur vor dem „Stanzen“ ausziehen. ;-))) Gruß Bonny

badboybike 26.04.2011, 16:51

Muss er? :-))

0

Was glaubst Du wohl, warum die Dinger AufNÄHER heissen?

Was möchtest Du wissen?