Kann man auch zu viel Dämmwolle in den Auspuff stopfen?

1 Antwort

probiers vielleict mal mit matte in stücke schneiden (ca. 3x3 cm ) und dann ordentlich ausstopfen nicht zu viel und nicht zu wenig einfach so das nichts umheerflattert . .

Zu schnell mit dem Motorrad geblitzt worden

Hallo bräuchte mal dringend ein paar Tipps von jemanden der sich mit meinem Problem auskennt oder dieses schon mal hatte und zwar. Ich habe ein schreiben bekommen, indem drin steht das ich mit 84km/h in einer 30 Zone gefahren bin (Ortsausgang), habe noch nicht einmal bemerkt das ich geblitzt wurde... Und das sie ein Frontfoto von dem Fahrer und die Messung besitzen, das ich mich zu diesem Vorfall äußern soll ob ich das war oder wer das gewesen sein könnte und und und ich denke mal das das die Standard Sätze sind. Also haben sie sich das Kennzeichen von meinem Moped nur Notiert...ist das schon mal erlaubt? Und wie genau kann man einen auf einem Motorrad identifizieren, oder können / dürfen sie das nicht?!. Wie komme ich am besten da raus, mit einem Fahrtenbuch könnte ich leben, aber nicht mit 2 Monaten Fahrverbot.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?