Kann man auch Speichen pulverbeschichten?

1 Antwort

habe ich auch schon gemacht für eine r 100 rt es geht war für einen kunden .der fährt jetzt schon 4 jahre damit rum!also es geht !

Wer von euch hat schon einmal Wintercamping im Zelt mit dem Motorrad gemacht?

Ich überlege, ob das mal ein Wochenende im Schnee wert ist. Wer hat das schon einmal gemacht und würdet ihr das noch einmal tun?

...zur Frage

Erfahrung mit Ducati Fahrertraining?

Wer war schon mal bei einem Ducati Fahrertraining? Ich will das in der nächsten Saison mal ausprobieren und würde daher gern mal wissen ob das schon jemand gemacht hat und wie es euch gefallen hat. Kann man da wirklich alle Ducati Modelle Probe fahren? Ich fahre selbst eine 1198S, aber meine Kumpels würden auch gern mal Duc fahren.

...zur Frage

Tachowechsel bei Yamaha Drag Star 1100A ein Problem?

Mir ist durch Überspannung mein Tacho verreckt. Hab mir ein gebrauchten bestellt und wolte ihn selber einbauen.Hat das schon mal Jemand gemacht? Steffen

...zur Frage

An alle aprilia rs50 fahrer (Bj 07; Serviceleuchte löschen)

Habe bei meiner rs50 das service selbst gemacht nur weis ich nicht wie ich die serviceleuchte wegbekomme kann mir da jemand helfen???

Ich danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Wie abenteuerlich ist eine Motorradreise nach Russland?

Hat schon mal jemand eine Motorradreise nach Russland gemacht? Ist das erst weiter weg Richtung Osten wirklich abenteuerlich, sind die Straßen und der Verkehr zuerst mal ganz okay? Ich kenne nur Filmchen auf youtube mit haarsträubend Straßenszenen.

...zur Frage

Motorrad Tour im Ausland?

Hallo alle zusammen,

habt ihr schon einmal eine Motorrad Tour im Ausland gemacht? Hat jemand Tipps welches Ziel geeignet ist und was man alles bei der Planung beachten sollte?

Vielen Dank für eure Empfehlungen und Tipps schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?