Kann man auch ein Motorrad ins Pfandhaus bringen?

2 Antworten

Wie kann man nur so etwas denken. Mein Bike ins Pfa--n-dh-a-----. Bonny2 meldet sich später noch mal. Hier ist sein Notarzt.

Die Einschläge kommen näher --- Gute Besserung ;-)))

0

Da kannst du grundsätzlich alles hinbringen. Aber die Pfandleiher sind häufig ausgebildete Juweliere oder Goldschmiede und darauf angewiesen, dass die Schmuckstücke, die sie ins Sortiment aufnehmen auch wieder abgeholt werden bzw. verkauft werden können. Von daher gesehen werden sie sich ein wenig schwertun, Dir Dein Motorrad abzunehmen, zumal sie es wertmäßig nicht schätzen können. Das Pfandhaus ist eigentlich nicht der richtige Ort, um sein Moped loszuwerden. Versuch's lieber mal über 'ne Verkaufsanzeige. Da bekommst Du sicherlich mehr Geld dafür.

Drossel Gasanschlag

Es ist so weit!! Ich habe mein erstes Motorrad gekauft :) Es ist eine wunderschöne hellblaue Yamaha FZ6 aus 2007, die ich nächste Woche abhole. Weiss einer wie weit man dann den Gasbeweger aufdrehen kann? Da sollte bei 34PS noch etwas übrig bleiben, oder?

...zur Frage

motorrad kaufen und abholen

ich habe vor ein gebrauchtes motorrad von einem privatverkäufer zu kaufen. das problem ist das es ziemlich weit weg steht, ich mir eigentlich keinen anhänger ausleihen möchte und gern nur einmal fahren würde. zum anmelden brauch ich ja den fahrzeugbrief, der ja beim verkäufer ist und mit brie f schicken fänd ich auch nicht so gut. ein kumpel von mir hat aber gesagt, das wenn man das motorrad nur für diesen einen tag anmelden würde man den fahrzeugbrief nicht bräuchte. stimmt das und wenn ja wie teuer ist das ungefähr?

...zur Frage

Wie schnell fährt ein Motorrad mit 34PS?

...zur Frage

"Notfall" Werkstatt in Wien

Hallo,

Kennt jemand zufällig eine Werkstatt die auch kurzfristig Termine her gibt? Meine Kette von der Bandit hat gute 10cm Freiraum .. Selber nachspannen kann ich leider nicht.. da ich a, kein Werkzeug besitze & b, absolut keine ahnung von Motorrad Technik habe..

liebe grüße, Pie.

...zur Frage

Welches Motorrad hat die längsten Intervalle beim Einstellen der Ventile?

Bei Automotoren werden die Ventile ja wesentlich seltener eingestellt als die von Motorradmotoren. 20000 km sind bei neuen Modellen so weit ich weiß Standard. Gibt es Motoren, die ähnlich selten wie beim Auto eingestellt werden müssen?

...zur Frage

Ist Lanzarote für einen Motorrad-Urlaub geeignet?

Auf Gran Canaria bin ich schon mit dem Motorrad gefahren und fand es genial. Dieses Jahr möchten wir mal nach Lanzarote. Ist die Insel für einen Motorrad-Urlaub geeignet? Oder ist es doch eher langweilig, da die Insel eher klein und flach ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?