Kann man an die KSR TW 125 eine kurze kennzeichenhalterung dran bauen lassen und wenn ja, wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglich ist vieles, aber manchmal eine Preisfrage (wenn es ein kaufbares Produkt sein soll) oder eine Frage Deiner handwerklichen Fähigkeiten und der entsprechenden gesetzlichen Auflagen (wäre zum Reifen trotz eines anderen Halters immer noch genug Platz um die vorgeschriebenen 30° Neigungswinkel für ein Kennzeichen einzuhalten?)

 

Letztere Bedingung scheint mir bei diesem Modell ohne eine entsprechende Verlängerung kaum machbar zu sein.

 

So und jetzt ab in die Schule, ich vermute auch du hast keinen Führerschein? Dann brauchst Du Dir erst Gedanken zu machen, wenn du gerade dabei bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du auf solch einem Moped mal drauf gesessen, oder mal darauf geachtet hättest, würdest Du merken, dass so ein Moped „einfedert“. In Prospekten ist das Moped meist ausgefedert dargestellt. Beim Einfedern würde das Nummernschild auf den Reifen stoßen. Durch den Winkel würde das Nummernschild nicht von oben gegen des Reifen stoßen, sondern von hinten/oben.

 

Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geoka
04.03.2016, 10:24

...stoßen, sondern von hinten/oben.

 

Ähm ja, schönes Wochenende! :-))

 

1

Was möchtest Du wissen?