Kann man als "Amateur" auch beim Erzberg-Rodeo mitfahren?

0 Antworten

Zauberwort Nano: Funktionieren Nano-Putztücher besser?

Mittlerweile ist ja Nano überall, jetzt sah ich auch Nano-Putztücher für den Haushalt. Funktionieren die auch beim Motorrad-Putzen besser?

...zur Frage

Ist sowas in Deutschland zugelassen?

Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Chopper gekauft (Yamaha xvs 125 bj. 2002). Nun habe ich mir aus optischen Gründen überlegt mir so einen coolen Chopper Luftfilter zu holen, die man oft an bobbern sieht. Nun weiß ich nicht, worauf ich achten muss, damit meine ich, welchen Luftfilter ich mir kaufen muss. Gibt es da verschiedene. Aber natürlich erstmal die Wichtigsten Fragen: Sind diese überhaupt in Deutschland zugelassen und muss ich sowas eintragen lassen?

Kann sein, dass die Frage etwas dumm ist, aber bin noch ein ziemlicher Amateur und versuche soviel wie möglich zu lernen.

MfG

...zur Frage

schlingern ab 160km/h

Hallo miteinander. Ich bin neu hier, mein Name ist Dirk und ich fahre eine Yamaha XJR1200 SP Bj.98. Mein Problem: Ich habe alle Rad - und das Schwingenlager gewechselt, das Lenkkopflager und die Stößdämpfer wurden auch überholt.Hinten ist ein neuer Reifen drauf der Vordere kommt in ca.2000km. Wenn ich schneller als 160 auf der Autobahn fahre und dann einen LKW überhole schaukelt sich das Motorrad auf und ich komm mir vor wie beim Rodeo. Auch wenn ich ein Kleines Wendemanöver mache hab ich das gefühl, als wenn Sie "einknickt" Hat jemand einen Tip für mich??? Danke und schöne Osterfeiertage. Dirk

...zur Frage

Vorteil einer 250 4 takt enduro?