Kann man alle Kühlflüssigkeiten mischen?

0 Antworten

Meint Gefahrenbremsung und Notbremsung das gleiche?

Oder gibt es unterschiedliche Definitionen? Kann das eine Frage bei der Führerscheinprüfung sein? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Gibt es spezielle Burnout-Reifen z.B. für Treffen etc.?

Welche die stärker qualmen als andere, verschiedene Farben haben etc.? Soll wirklich nur für ein treffen sein...

...zur Frage

Welches kühlmittel für mein motorrad?

Guten morgen allerseits :) ich hab mL ne frage. Hab gerade meine honda cb 600 f hornet bj 1999 n bissl durchgecheckt und mir ist dabei aufgefallen, dass iwie keine bzw kaum kühlflüssigkeit drinnen ist. Also erkennen das etwas drinnen ist tu ich nicht. Naja, jetz gibts ja bei den kühlflüssigkeiten auch unterschiede...es gibt wie ich gesehen habe g42, g38, g34...doch worauf muss ich dabei achten? Muss ich n spezielles einfüllen? Was empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Sind Skater- und Bikerhelme auch auf dem Roller bzw. Motorrad erlaubt?

Mittlerweile gibt es stabile Halbschalen für die Extremsportarten, die Helme haben den Vorteil gegenüber Motorradhelmen, daß man mehr Belüftung hat und nicht so schwitzt. Kann man die bedenkenlos tragen?

...zur Frage

Vertreibt Enuma auch farbige Ritzel und Kettenblätter?

Ich kenne Enuma als Hersteller von Ketten. Besonders die Ketten mit farbigen Bauteilen, die es in fast allen Farben zu kaufen gibt. Farbige Ritzel und Kettenräder habe ich bis dato aber noch nicht gefunden! Weiß jemand, ob es so was gibt?

...zur Frage

Kann man bedenkenlos jede Lampenmaske anbauen, solange die Lampe ein E-Zeichen hat?

Es werden ja gerne schnittige Roller-Lampenmasken auf größeren Motorräder verbaut, die Lichtausbeute dieser Lampen ist immer ausreichend und legal, sobald die ein E-Kennzeichen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?