Kann man A1 und A2 alle Motorräder fahren wenn gedrosselt?

4 Antworten

Nein.

Bitte nutze das Internet mal ausführlicher; in diesem Monat gab es solche Fragen hier gefühlt tausend mal.

Wenn Du nicht fündig wirst, frage in (D)einer Fahrschule nach.

Im Prinzip kann man alle Motorräder fahren, aber in der Realität nein. Lies mal bei A1 und A2 nach (Leistungsgewicht).

Ich darf zwar alle Motorräder fahren, kann es aber bis heute noch nicht.

Ist im Prinzip ist es das Selbe, ---- nur völlig anders. Bonny

Der war gut Bonny! :-) Gruß Rainer

Nein.

Google einfach was du fahren darfst, da is alles genau beschrieben. Die Frage kommt sowieso jede Woche 2mal.

Nein, du darfst nicht alle Maschinen fahren. Lernt ihr denn nichts in der Fahrschule?

Ich denke mal, so weit ist er noch nicht. Gruß Bonny