Kann jemand gute 48PS Sportler empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum das Gewicht?

Da fällt mir ehrlich gesagt nur die KTM RC 390 ein, und auch die kommt fahrfertig ein bisschen über 160 kg.

Die meisten anderen wie CBR 500 gehen schon auf die 200 kg zu

Da ich nur 58 kg wiege und 1,70 groß bin, weiß ich nicht ganz ob ich so eine große 200kilo Maschine halten kann, wie findest du die Ktm 390 Duke?

0
@Kexkuria

Wenn die Maschine wirklich kippt dann hältst du 200 kg genauso wenig wie 160 kg :)

Überleg mal was deine Fahrschulmaschine war, und dann schau nach was die wiegt.

Ich bin mal ein paar Runden mit einer CBR 500 R gefahren, ging locker (1.50m, 55 kg) und die hat 192 kg.

Die Duke ist übrigens kein Sportler, aber man kann beider 390er empfehlen.

Sind nicht die teuersten und auch relativ kompakt (gleicher Rahmen wie die 125er)

1
@julian04

Danke, du hilfst mir schon sehr weiter👍🏼
Ich frag dann mal meinen Fahrlehrer nach, der kann mir das bestimmt beantworten was das für eine Maschine war🤝. Die CBR 500 R ist auch sehr toll, habe aber auch gehört das die Duke ein guter Allrounder ist

0

Was möchtest Du wissen?