Kann jemand einen Visierkratzer - Entferner aus persönlicher Erfahrung empfehlen?

2 Antworten

Hallo, ich kann dir nur davon abraten, habe an meinem AGV Helm damit die Beschichtung ruiniert und konnte das Visier wegwerfen. Bei manchen Helmen ist Außen auf dem Visier eine Beschichtung aufgebracht die sich scheinbar nicht so gut mit Polituren verträgt.

Danke für den Tip. Ich hätte gedacht, dass man auch Mittel für z.B. Handydisplays verwenden kann. Da sich niemand mit positiven Erfahrungen meldet, scheint sowas nicht zu funktionieren. Hilft wohl doch nur das Visier zu wechseln.

0

Ich habe einmal bei der Heckscheibe meines Cabrios ganz vorsichtig so ein Spezialmittelchen probiert( war denk ich von Sonax ). Die Stelle ist jetzt blind..... Daraufhin hab ich mein Visier noch so lange es ging gefahren und dann die knapp 50 € in ein neues investiert. Ist mir meine Sicherheit wert.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Sena 30K?

Hallo

Ich suche nach einem Motorrad Headset. Leider ist die Auswahl sehr groß und ich kann mich nicht entscheiden?

Welches Motorrad Intercom benutzt ihr?

Mit freundlichen Grüßen

Marius

...zur Frage

Gibt es ein Universal - Pinlock für Visiere von No-Name-Helmen, die das nicht anbieten?

Kann man auf ein Visier, für das kein Pinlock angeboten wird, ein Universal - Pinlock kaufen und montieren? Das Bohren der kleinen Löcher sollte ja kein Problem sein.

...zur Frage

Testbericht der Lifan 250 SM?

Die Lifan 250 SM mag man schon des Namens wegen als billig gemachten Chinaböller abtun, und die Leistungsdaten (14 kW bei 250 ccm) spielen in ganz einfachen Technikregionen. Aber trotzdem würde mich mal ein Test des Moppeds interessieren, vielleicht hat der Hersteller ja dazu gelernt? Hat von euch jemand einen Test gelesen und weiß noch in welcher Zeitschrift? Danke!

...zur Frage

Wunderlackstift

Hallo Leute, im 4. bringen sie immer so ne Dauerwerbung für nen angeblichen Wunderlackstift, einmal drüber und weg ist der Kratzer. Hat jemand Erfahrung damit oder schon ausprobiert ? Wäre für den Preis ja nicht schlecht wenn das Zeug es tatsächlich bringt, denn wegen nem Haar- oder Oberflächenkratzer zum Lackieren ?

...zur Frage

Erfahrung mit 300er Hinterradreifen

Hallo ihrs habe gerade eine Anzeige gefunden mit einer Suzuki B-King Limited. Gefällt mir schon das Teil.Bin auch nicht abgeneigt mir das Teil zu holen. Ist eine von 20 gebauten Bikes. Nur die hat nen 300er Hinterradreifen . Die gewohnten 180er Schlappen kenn ich ja nun, aber wie ist das Fahren mit so einer Walze. Hat da jemand Erfahrung.

...zur Frage

Welche ist für Euch aktuell die allroundfähigste Supermoto auf dem Markt?

Damit meine ich das man auch mal nen paar km auf der Autobahn abreißen kann ohne gleich nen eckigen .... zu bekommen. Es gibt ja mittlerweile so viel Auswahl.. Was meint ihr? Bin für Anregungen immer dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?