Kann jemand einen Visierkratzer - Entferner aus persönlicher Erfahrung empfehlen?

2 Antworten

Hallo, ich kann dir nur davon abraten, habe an meinem AGV Helm damit die Beschichtung ruiniert und konnte das Visier wegwerfen. Bei manchen Helmen ist Außen auf dem Visier eine Beschichtung aufgebracht die sich scheinbar nicht so gut mit Polituren verträgt.

Danke für den Tip. Ich hätte gedacht, dass man auch Mittel für z.B. Handydisplays verwenden kann. Da sich niemand mit positiven Erfahrungen meldet, scheint sowas nicht zu funktionieren. Hilft wohl doch nur das Visier zu wechseln.

0

Ich habe einmal bei der Heckscheibe meines Cabrios ganz vorsichtig so ein Spezialmittelchen probiert( war denk ich von Sonax ). Die Stelle ist jetzt blind..... Daraufhin hab ich mein Visier noch so lange es ging gefahren und dann die knapp 50 € in ein neues investiert. Ist mir meine Sicherheit wert.

Was möchtest Du wissen?