Kann jemand einen Visierkratzer - Entferner aus persönlicher Erfahrung empfehlen?

2 Antworten

Hallo, ich kann dir nur davon abraten, habe an meinem AGV Helm damit die Beschichtung ruiniert und konnte das Visier wegwerfen. Bei manchen Helmen ist Außen auf dem Visier eine Beschichtung aufgebracht die sich scheinbar nicht so gut mit Polituren verträgt.

18

Danke für den Tip. Ich hätte gedacht, dass man auch Mittel für z.B. Handydisplays verwenden kann. Da sich niemand mit positiven Erfahrungen meldet, scheint sowas nicht zu funktionieren. Hilft wohl doch nur das Visier zu wechseln.

0

Ich habe einmal bei der Heckscheibe meines Cabrios ganz vorsichtig so ein Spezialmittelchen probiert( war denk ich von Sonax ). Die Stelle ist jetzt blind..... Daraufhin hab ich mein Visier noch so lange es ging gefahren und dann die knapp 50 € in ein neues investiert. Ist mir meine Sicherheit wert.

Kann man die Seealpen in Frankreich für einen spätsommerlichen Motorrad-Urlaub empfehlen?

gemeint ist ende sept.! ist das erfahrungsgemäß wettermäßig noch ok? denn dort gibts ja schon sehr recht hohe berge..

...zur Frage

Testbericht Kreidler dice cr 125?

Da ich mir die Kreidler Dice cr 125 zulegen möchte, ich liebe das Design, hab ich nach Testberichten geschaut und nur 2 von Motorradmagazinen gefunden und die sind ja alle gekauft (nicht wirklich aber die schreiben ja doch nicht wenn was wirklich stört oder so). Deshalb wollte ich fragen ob jemand die schon hat und mir ein bisschen darüber erzählen kann (Fahrverhalten, Geschwindigkeit, Mängel!!)

Dankeschöööön

...zur Frage

Welches Navi würdet ihr empfehlen

Bin auf der Suche nach einem Navi. Die Produktbeschreibungen sind ja alle recht nett, aber bei welchem kann man am einfachsten eigene Touren eingeben ohne großen Aufwand. Ich brauch nicht viel Schnick-Schnack, sondern klare und einfach Technik

...zur Frage

Welches Kommunikations System für vier Leute?

Jemand Erfahrung gemacht mit Scala Rider Q3 oder Sena SMH5 ? Oder kann was anderes empfehlen für vier Biker ? :D

...zur Frage

HeckJack

Morgään, hat von euch jemand Erfahrungen mit dem "HeckJack"? (www.heckjack.de)

Taugt der was? steht das bike da wirklich stabil? Is ja scheinbar doch ne günstige alternative für nen Montageständer (welchen ich eigentlich nicht wirklich gebrauchen kann, da ich was reparaturen oder umbauten größerer natur eh nicht selber machen kann mangels erfahrung und garantie) und es scheint als könne man damit so richtig gut die kette säubern und fetten.

...zur Frage

Regal-Raptor doch ein Witz, oder ?

Mein Sohn fängt grade an, sich jeden Monat zig Motorradzeitschriften zu besorgen. Mir nur Recht :) Habe in einem Newsbericht etwas über die Regalraptor gelesen. Gebt bei Ebay "Motorrad" ein, und lasst nach Preis sortieren. Dann wisst ihr, was ich meine. Der Importeur, der interviewt wurde meinte, dass die Regal-Raptor auf dem deutschen Markt einschlüge, wie eine Bombe. Für mich hört sich das wie ein Witz an. Allein schon der Name ! Dann der Motor ! 250ccm in einem "Megachopper" ?! Für ein paar tausend € ? Wer kauft denn sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?