Kann jemand einen guten Motorradrucksack empfehlen?

5 Antworten

Beste/s Motorrad/-marke?

Hallo ich mache demnächst den A1 Füherschein (habe ich zumindest vor). Jedoch kenn ich mich nicht so gut damit aus, welche Motorradmarke am besten ist im Bezug auf Preis/Leistung usw. Kann mir also jemand eine Maschine/Marke empfehlen bis 125ccm? Danke schon mal im Voraus!:)

PS: Eine Maschine im Stile einer Enduro zum Beispiel würde meinen Vorstellungen entsprechen (zumindest vom Aussehen ;) )

...zur Frage

Fahrwerkseinstellung Yamaha Fz8?

Hallo Leute, Ich besitze die Yamaha Fz8 mit Modellpflege und dementsprechend auch einem verstellbaren Fahrwerk. Jetzt habe ich festgestellt dass die Maschine für mich (1,86 auf ~90kg) in manchen Situationen unruhig wirkt. Sprich bei etwas höheren Geschwindigkeiten fängt sie etwas zu schaukeln an. Fürs Zubehör Fahrwerk bin ich aktuell zu geizig, Deshalb: Wer von euch hat ein gutes, straffes Setup gefunden? Hat jemand die Anzahl der Klickzahlen parat mit welchen er gute Erfahrungen gemacht hat?

...zur Frage

Welcher Roller ist für kleine Leute zu empfehlen?

Hallo,

meine Tochter wird dieses Jahr 15 Jahre alt und wir wollten ihr gerne einen Motorroller (als Mofa gedrosselt) schenke. Sie ist aber nur ca. 1,60 m groß und wird, da wir Eltern auch nicht die Längsten sind, wohl nicht mehr sehr viel wachsen. Habt Ihr Vorschläge, welche guten (!) Motorroller hier geeignet sind? Ich weiß, dass Probesitzen wichtig ist, aber wir möchten, wenn es geht, die Suche und die Händlerbesuche ein wenig einschränken. Herzlichen Dank im Voraus für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?