Kann jemand eine gute Textil-Kombi empfehlen?

3 Antworten

Hi. Ich habe bei Polo eine Hose und Jacke von "Drive" gekauft und bin sehr zufrieden. Beide Teile bestehen aus Textil mit Lederaufsätzen (darunter Protektoren) an Knien, Oberschenkel (Seiten), Schulter und Ellenbogen. Mehrere Lüftungsöffnungen + herausnehmbares Innenfutter - ach ja... Zusätzlich sieht das ganze gut aus :-)) Mehr unter: http://www.polo-motorrad.de/shop/-/group/1018/dmc_mb3_search_pi1.num/12/dmc_mb3_search_pi1.page/3/product/139485/L/0/Produktdetail.productdetails.0.html

Die Talon Jacke ist super. Hätte ich beinahe auch gekauft - aber wegen der Enduro wurde es dann die Pharao 3.

0

Hein Gericke hat große Auswahl an Gore-Tex Klamotten (ab 380€ Komplett)und auch Sheltex Klamoten (ab 190€ Komplett). Triky ist z.B sehr zu empfehlen oder die Cruise. Neu ist z.B die Nagano.

Ich fahre die Pharao 3 Jacke und bin zwischen 0 °C und 35 °C absolut im klimatisch grünen Bereich unterwegs (im Sommer Fahrtwind vorausgesetzt) !

Dazu die TopLevel Hose (die sitzt bei mir besser - wie eine zweite Haut). Beide Stücke haben die Premium PoloTex Membran drin. Diese ist in den wichtigsten Faktoren auch dem GoreTex überlegen.

Kein Schnäppchen, aber sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

Agree! Die POLO-Membran ist wirklich top.

0

Was möchtest Du wissen?