Kann jemand eine gute Textil-Kombi empfehlen?

2 Antworten

Hein Gericke hat große Auswahl an Gore-Tex Klamotten (ab 380€ Komplett)und auch Sheltex Klamoten (ab 190€ Komplett). Triky ist z.B sehr zu empfehlen oder die Cruise. Neu ist z.B die Nagano.

Hi. Ich habe bei Polo eine Hose und Jacke von "Drive" gekauft und bin sehr zufrieden. Beide Teile bestehen aus Textil mit Lederaufsätzen (darunter Protektoren) an Knien, Oberschenkel (Seiten), Schulter und Ellenbogen. Mehrere Lüftungsöffnungen + herausnehmbares Innenfutter - ach ja... Zusätzlich sieht das ganze gut aus :-)) Mehr unter: http://www.polo-motorrad.de/shop/-/group/1018/dmc_mb3_search_pi1.num/12/dmc_mb3_search_pi1.page/3/product/139485/L/0/Produktdetail.productdetails.0.html

38

Die Talon Jacke ist super. Hätte ich beinahe auch gekauft - aber wegen der Enduro wurde es dann die Pharao 3.

0

Wo kauft ihr Motorradbekleidung?

Wo kauft ihr am liebsten eure Motorradkleidung?

Ich habe gehört, dass Louis ganz gute Auswahl hat und die da gut beraten. Habt ihr irgendwelche Stammläden wo ihr immer wieder hingeht?

Würde mich über Antworten freuen, da ich neue Ausrüstung brauche.

...zur Frage

Welchen Allzweckreiniger für Motorräder könnt Ihr empfehlen?

Ich kenne das "S 100" da bei Polo und Louis vertrieben wird. Da kosten 5 Liter sage und schreibe rund 50,- Euro. Gibt es etwas preisgünstigeres bei gleicher Qualität?

...zur Frage

stockdünn und Lederkombi >.<

Hallo,

ich bin 1.82 groß wiege grad mal ca 65 kg und fahre eine R6. habe schon paar Lederkombis ausprobiert, in meiner größe hab ich bis jetzt immer was gefunden, ich hab aber auch vor einwenig zu zunehmen, das hab ich aber schon sehr lange vor aber irgentwie funktioniert das nicht, egal was und wiviel ich ess :o.

Meine frage ist, ist es empfehlenswert den Kombi ein kleinwenig größer zu kaufen ? das da nunmal ein bisschen Luft ist ?

Ich fühl mich auch ehrlich gesagt auch wie der größte Hungerhacken im Kombi weil ich da nunmal noch schmaler als in textil ausschaue.

was meint ihr ?

...zur Frage

Wo finde ich eine gute Textil Motorradhose?

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Motorradhose. Sie muss aus Textil sein, da sie vorallem für Regenfahrten benutzt wird. Ebenfalls würde eine Lederhose an mir unvorteilhaft aussehen. Ich möchte auch bei schlechten Wetter und allgmein nicht ungeschützt mit meiner 125er zur Arbeit fahren. Es wäre super wenn man ein Thermofutter herraus nehmen kann, dass ich sie im Sommer und Herbst tragen kann. Würde sie noch gut ausschauen wäre es super, aber das steht nicht im Vordergrund. Mein Budget liegt bei MAX 300€. Deswegen frage ich auch hier und gehe nicht zu Louis oder zur Motorradecke. ich bezweilfe nämlich, dass sie etwas in meinem Budget haben.

...zur Frage

Wie finde ich am besten einen schönen/guten Integralhelm für unter 200€?!

Hallo, ich suche schicke und gute Integralhelme, die nicht unbedingt mehr als 200€ kosten sollen! Aber die Suche ist ja total schwierig, es gibt nämlich so viele: z:b. gefiehl mir der X-LITE X-701 LOUIS und der SHARK RSI Prime, jedoch gibt es auch vom 701 und vom RSI, ganz viele untermarken, und wenn ich dann zu so einem Helm einen Test oder ein Video suche, existiert das oft nicht.

Ausserdem hätte ich am liebsten mal z.b. alle X-Lite Helme in einer Liste, mit Bild, Info und Preis (evtl: Bewertung). Auf den offiziellen websiten sind nämlich nur nie aller neusten Modelle, meist für 400/500€!.... (Bei Louis und Co. gibts ja oft nur begrenzte Auswahl.)

Da ich ja die Helme am liebsten anprobieren will, isst es auch vlt. nicht so gut den Helm im Internet zu bestellen, vielleicht wäre am besten einfach mal Polo,Louis und HeinGericke ab zu fahren und zu hoffen, dass es dort meinen Traum-Helm zum guten Preis gibt. Es gibt nämlich eigentlich so viele tolle Helme, nur findet man sie oft nicht...^^

...zur Frage

Geht diese Lederkombi als Anfänger

Hallo Leute!

Ich bin Fahranfänger und muss mir nun eine komplette Motorradbekleidung kaufen. Fahren will ich Sportbikes mit dem ich kürzere Strecken zurücklege aber auch etwas längere Fahrten.

Ich habe bei Louis diese Kombi gefunden. Nach den Erfahrungsberichten scheint das keine schlechte Kombi zu sein vor allem auch für den Preis. Sollte die Kleidung ganz eng anliegen oder doch eher etwas Luft lassen? louis.de/index.php?partner=hurra&topic=artnrgr&artnrgr=208007

Handschuhe habe ich diese hier gefunden aber ich konnte nicht herauslesen ob die auch bei Regen gut geignet sind. louis.de/40111beb2b975b290c210946766603630c/index.php?topic=artnrgr&articlecontext=detail&grwgr=180&wgr=713&listtotal=26&anzeige=0&page=2&artnrgr=201267 bzw. die hier. louis.de/40111beb2b975b290c210946766603630c/index.php?topic=artnrgr&articlecontext=detail&grwgr=180&wgr=713&listtotal=26&anzeige=0&page=1&artnrgr=201385

Passende Sportbikeschuhe die auch bei Regen dicht sind habe ich keine gefunden. Vielleicht habt ihr da irrgendwelche die Ihr mir empfehlen könnt. Preislich sollte das ganze so bis etwa 150€ liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?