Frage von Hanno1, 111

Kann jemand ein leichtes, kompaktes und "nicht enduro" Motorrad für große Leute (188cm) empfehlen?

Hey,

ich habe gerade meinen A2 Führerschein gemacht und bin auf der Suche nach einem Motorrad. Ich suche grundsätzlich ein leichtes kompaktes Motorrad. Das Problem ist, dass ich 188cm groß und daher etwas eingeschränkt in meiner Auswahl bin.

Ich wäre für jeden Ratschlag sehr dankbar, da ich normalerweise nicht mehr als Probesitzen kann weil oft keine gedrosselten Versionen erhältlich sind.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Spider, 52

Eingeschränkt bist Du doch nur bei den 125-er "Supersportlern" alá yamaha yzf r125 &Co. ...

Suzuki SV 650, Hyosung gt 650, kawasaki er6 / f usw.

Die Auswahl ist eher sehr umfangreich :-) .

Antwort
von fritzdacat, 72

ALLE Motorräder kann man mit 188cm  fahren, da ist überhaupt nichts "eingeschränkt". Probiers aus.

Antwort
von deralte, 80

Yamaha MT 07. Und zu deiner Größe etwas passendes:http://www.mt07-forum.de/welche-gr-e-140.html

Antwort
von katastrofuli, 61

Aprilia Shiver bis 2009

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community