Kann ich mit einer MZ 125 SM auch Enduro fahren?

6 Antworten


Klar, genauso wie Du mit einem Stabmixer auch das Badewasser wieder schaumig bekommen kannst. Die Frage ist nur: Ist das sinnvoll? ;-)

Klasse! :-D :-D :-D

1

Klar, geht


nur schreit der Wettbewerber: zu schwach, zu schwer!


Tja, nähern wir uns dem Thema anders und zwar sprachlich. In grauer Vorzeit so vor 30 – 40 Jahren, nannte man den Enduro Sport auch Zuverlässigkeitsfahrt. Zuverlässig fahren geht immer nur das Ganze im Gelände. Gefahren wird auf Zeit in Sektionen und je nach Leistung auch in schwerem, verdammt schwerem Gelände.


https://www.enduropark-hechlingen.de/startseite/


so als Beispiel. Willst Du mehr, schau mal beim ADAC vorbei, die nennen dir auch Verband und Verein. So und nun viel Spaß


und legal, gelle?

Frei nach Radio Jerewan: Im Prinzip schon, aber nur einmal! ;-)

Mz Sm 125 tieferlegen?

Ich werde mir jetzt demnächst eine mz sm 125 holen und bin ca 1.64 m und habe die befürchtung dass ich evtl nicht ganz runterkomme mit den Füßen, hättet ihr Ideen wie man sie vll paar cm tieferlegen könnte außer abpolstern?

...zur Frage

Mz 125 SM Probleme beim beschleunigen?

Ich bin kurz davor eine Mz 125 SM zu kaufen. Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen das sie langsam beschleunigt. Das sagt auch ein Kumpel von meinem Vater der sich damit auskennt. Ich wollte fragen ob das am Motor liegen kann oder ob dass einfach normal ist.

...zur Frage

Welches Moped MZ 125 SM oder 125 RT?

Hallo, möchte mir gern demnächst zwei verschiedene Mopeds anschauen. Ich habe mir zwei Optionen rausgesucht, die Mz 125Sm für 2000€ mit 11000km und die Mz 125 RT für 1950€ und 12700km (vom Händler). Mein Frage ist somit welche mehr Sinn macht, da ich 1,80m groß bin und ich mir wegen der Sitzposition der 125 RT sorgen mache (begründet oder unbegründet?) zum Vergleich RT = 770mm, SM= 830mm. mehr Daten zum Vergleich: http://www.mz-heinz.de/mz_heinz_2012/mz_heinz_mz_rt_125_sm_sx.html Kann man mit beiden mal ab und an auf nem Feldweg fahren?

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Unterschied MZ 125 SM und MZ 125 SX?

Hi wo liegt der unterschied zwischen MZ 125 SM und MZ 125 SX?

Danke für Hilfe

...zur Frage

Machen 5 PS bei einem 125 ccm Moped was aus?

Hey, ich bin momentan auf der Suche nach einer 125er Maschine mit 80 km/h Drossel. Meine beiden Favoriten sind die MZ SM 125 und die Yamaha XT 125. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, das die MZ 15 PS und die Yamse nur 10 PS hat.

Macht das bei einer aus 80 km/h gedrosselten Maschine etwas aus (Beschleunigung oder so) ?

...zur Frage

welches Motorrad mit 2m?

Hey Leute ich mache bald meinen 125ccm und bin 2m und möchte entweder eine ENDURO SUPERSPORTLER NAKED ODER AUCH REISE ENDURO AO IND DIE RICHTUG WIE DIE BMW GS ... würde alle diese Kategorien in Betracht ziehen wäre super wenn ihr ein paar Tipps hättet welche Maschinen gut sind ... Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?