Kann ich mit a1 mofa fahren

2 Antworten

Danke für die Antwort Schade dann muss ich bus fahren Wie findet ihr denn ne Schwalbe als Fahrzeug für a1

Im Internet bei den vielen Suchmaschinen.

Einfache Technik kann man vieles selbst machen,ich finde sie KULTIG die Schwalben der ex DDR.

Aber nicht die Schwalben der Fussballer !!

0
@MP3Klaus

nene wollte nur die Maschine nicht den Sportlichen betrug . bin aber 1.85 groß und nen bischen vülliger (90kg) vieleicht auch ne crosser hab aber nur 1000€

0

hallo Motostar,

nachdem Du 15 1/2 Jahre bist und ein Mofa hast, denke ich mal, dasss Du auch im Besitz einer Prüfbescheinigung bist. Nachdem Du jetzt den A1 machst, darfst Du dann natürlich mit Deiner Prüfbescheinigung mit dem Mofa weiterfahren und, wenn Du dann den A1 hast, ebenfalls. (Wäre ja blöd, wenn ich mit dem A kein Mofa fahren dürfte).

Was möchtest Du wissen?