Kann ich mir einfach eine andere Hupe montieren?

0 Antworten

Canbus und Hupe mit hoher Leistungsaufnahme?

Bei herkömmlicher Verkabelung ist beim Verbau z.B. einer Stebel Nautilus ein Schaltung über ein Relais erforderlich, damit der Schalter nicht abraucht.

Wie schaut dies bei Fahrzeugen mit Canbus aus, theoretisch dürfte da ja kein Relais mehr notwendig sein, aber ich habe in anderen Foren (ja, ich bin mal fremdgegangen) auch gelesen, dass u.U. nicht genug Strom an der Hupe ankommt und diese daher nicht oder leistungsmäßig reduziert trötet.

Wer macht jetzt den Erklärbär?

...zur Frage

Gibt es eigentlich keine gesetzliche Verpflichtung, mit Schutzkleidung Motorrad zu fahren?

Kann jeder fahren, wie er will? Mit kurzen Hosen und nacktem Oberkörper, Hauptsache, ein Helm wird getragen?

...zur Frage

Gibt es Vorschriften, wo ein Navigationsgerät bei einem Motorrad befestigt werden muss ?

Wollte mein Navi gerne in Augenhöhe an meiner Verkleidungsscheibe mit einer selbstgebauten Halterung anbauen. Gibt es Vorschriften, wo ein Navigationsgerät bei einem Motorrad befestigt werden muss ? Nicht das das wiedermal nicht TÜV oder Polizeikonform ist.

...zur Frage

Darf ich mir ein Pressluft Horn mit E abzeichen in den Motorroller bauen?

Hi, Ich habe mir auf Amazon ein Presslufthorn mit E abzeichne gekauft und will mir es in meinen Roller bauen ... darf ich das und muss ich es irgendwo zulassen lassen ?LG

...zur Frage

Kabelbaumverlängerung

Möchte einen Kabelbaum (kleiner Baum!) verlängern und zwar den von den Schaltern links für Licht, Fernlicht, Hupe und Lichthupe. Kann man die Kabel einfach durchschneiden und verlängern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?