Kann ich mein Anti-Fog-Visier auch innen reinigen ?

2 Antworten

Bei den älteren Schuberth-Visieren löste sich die Beschichtung mitunter schon ohne Einwirkung von Außen;) Aber sonst wurde eigentlich schon alles gesagt...Der Rotz, der sich innen ans Visier pappt einfach mit ein wenig warmen Wasser abspühlen und gut is.

Meine 2. Frage hier wurde genauso schnell und freundlich beantwortet wie meine 1., dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei allen. Hoffentlich kann ich mich irgendwann mal revanchieren.

0

Hallo! Beim Reinigen meines Visiers (Uvex Supravision) nehme ich außen lauwarmes Wasser und Spüli, innen nur Wasser. Dorthin verirren sich ja seltenst Klebetiere ;) Außerdem läuft die Innenseite immer gelblich an, wenn doch mal etwas Spüliwasser drankommt, das legt sich aber nach dem trocknen lassen. Also: Ich habe Angst um die Beschichtung, die jetzt schon 1 Jahr ohne Probleme funktioniert. Deswegen nehme ich innen keinen Spüli, kann aber auch nicht bestätigen dass es shädlich sei. Gruß

Was möchtest Du wissen?