Kann ich eine Kawasaki ZX10R ohne weiteres zu einem Naked-Bike umbauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, da ist die Zx 10er wirklich sehr gut für geeignet. 4 meiner Freunde haben den Umbau bereits gemacht und sind restlos begeistert. Einfach komplette Verkleidung abbauen(bis auf hinten), andere Gabelbrücken mit neuem Lenker+Klemmen und natürlich muss auch eine neue Lampemmaske her. Gut eignet sich die Z1000 Maske, die Benelli TNT Maske oder auch die Maske von der Gilera DNA (Roller-Motorrad). Mit ein bisschen Schraubererfahrung durchaus ein super Winterprojekt. Sicherlich müssen ein paar Sachen verlegt werden und da und hier ein wenig gelötet werden, aber nix sehr kompliziertes. Das Ergebnis kann sich aber auch sehen lassen. Sieht nicht nur sehr agressiv aus, sonder fährt sich wirklich sehr agil, allerdings ist die Leistung nicht so einfach umzusetzen, da das Vorderrad wirklich viel am steigen ist.

Zur Zeit steht sowas bei mobile. Ich find's nicht schön... Dabei habe ich überhaupt nicht gegen Naked Bikes, aber das alte 10er Modell ist mit Verkleidung sehr schick...

Was möchtest Du wissen?