Kann ich diese Pocket Bike (Cross) "dämpfen"........??????

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gibt bei Louis auch extra Dämmewolle, die kannst du in Portionen einschieben, damit die halten natürlich am besten hinter ein Blech, falls im Auspuff so etwas ist und du es dahinter platzieren kannst.

Wir haben früher immer ein Ako-Pads in den Auspuff unserer kleinkrafträder gesteckt. Hat meistens gehalten bis der Tüv-Stempel drauf war grins. Aber Spaß beiseite, wenn das Teil eine Zulassung hat, ist die Auspuffanlage auch abgenommen und wenns keine Zulassung hat, darfste es im Straßenverkehr eh nicht benutzen.

tomasson05 16.05.2012, 14:07

Das Pocketbike hat logischerweise keine Straßenzulassung... Nichtmal wenn der Prüfer mit 1,5 Promille und einer kaputten Brille kontrolliert.

0

Hi delle55,

da besorgste dir am besten eine Dämmmatte zum stopfen. Die sind beliebig zuschneidbar und das sieht z.B. so aus:

http://www.mxladen.com/Auspuffdaemm-Matte

Aber Achtung, da biste schnell mit Versand bei 10% vom Neuwert deiner Maschine! ;-)

LzG T.J.

Stell das "Ding" in den Garten und gieße es regelmäßig. Wenn "es" etwas größer geworden ist, dann gibt es auch die Auspuffe für "Liliputner-Bikes" von der "Stange". ;-)) Gruß Bonny

tomasson05 17.05.2012, 00:21

So eine Antwort kann nur von dir kommen Bonny! Ob das gießen wohl hilft? ;-)

0

Na Klar, du brauchst nur den Sprit ablassen, und keinen neuen mehr einfüllen, dann klingt das Spielzeug schön gedämpft :-)

Sorry, dazu fällt mir nix ein. Wozu braucht man sowas? Für die Kinder, damit die im Garten rum fahren? Kopf kratz 125 EUR... da wär ich ja froh, wenn das überhaupt Geräusche macht und fährt... :-)

Frag mal den Händler, ob's dafür andere Auspuffanlagen gibt... zum Basteln wär mir da die Zeit zu schade.

Für Spielsachen sind wir hier nicht zuständig.

Was möchtest Du wissen?