Kann es sein, dass Loctite bei Aluschrauben nicht funktioniert?

3 Antworten

Wenn`s bei Dir nicht funktioniert kann es nur an fettigem oder nicht gereinigten Materialien liegen, bei mir wird das Loctite in Alu immer fest. Vielleicht ist das Loctite schon alt und kaputt.

Sollte eigentlich gehen. Ich benutze aber seit Jahren ganz normalen Metalllack. Ist sicher nicht schlechter als Loctite, aber preiswerter. Gab noch nie Probleme. Gruß Bonny