Kann es sein das mein Garmin Navi langsamer wird?

1 Antwort

Zum Nüvi 750 speziell kann ich nichts konkretes sagen, aber bei Garmin-Geräten sollte man ein "Master-Reset" machen, da wird der Speicher geleert, und das Gerät sollte wieder ordentlich funktionen.

Mit Hoher Geschwindigkeit ein Genickbruch?

Hey, da meine Frage in Gutefrage.net aus unerklärlichen gründen gelöscht wurde, poste ich sie hier.Bitte es ist mir wichtig^^

Also ein Kumpel von mir wollte es mal wieder auf schlau machen, und behauptet das man, wenn man mit ein Motorrad 240km/h auf der Autobahn fährt, sein Kopf dann aus den Windschild nimmt, man dann ein Genickbruch erleiden kann. Ich persöhnlich halte das für völligen blödsinn da selbst bei 300km/h so was nicht passieren kann. Es gibt ja genug verrückte in Youtube die mit 300km/h in t-shirt ohne helm die Deutsche Autobahn hinunterbrettern. Ach ja, ich glaube mein Kumpel meinte es MIT Helm! Ich würde gerne eure Meinung darüber hören, würde mich freuen! Lg,Pierre.

...zur Frage

Wie genau arbeitet die Kilometeranzeige am Navi?

Kennt jemand die Prozentulae Abweichung von Garmin Navis. Beispielsweise wenn mir das Navi anzeigt ich sei 1000 km gefahren wie sehr kann das von der realität abweichen.

...zur Frage

Gibt es eine Vorschrift wie schnell man mit Koffern bzw. Topcase fahren darf?

...zur Frage

Wie schnell fährt ein Motorrad mit 34PS?

...zur Frage

Wie schnell fährt er ungefähr in diesem Video?

Hey, hab mir grad ein Video von Meddes angeschaut und an einer Stelle fährt er auf einer sehr langen kurve ziehmlich schnell. Die geschwindigkeits anzeige ist verschwommen aber man sieht das er konstant bei ~8000-8500 umdrehungen fährt. Jetz wollt ich wissen ob ihr mir sagen könnt wie schnell er ungefähr dort fährt. Danke schonmal im Vorraus. Ich pack den Link unten hin.

https://youtu.be/aNk_w5x7mxk Ab 02:07 gehts los mit der stelle😊

...zur Frage

Zumo 660 - kann man das Gerät zusätzlich an der Halterung sichern?

Bei einigen Navi kann man als zusätzliche Sicherung eine Handschlaufe befestigen. Falls die eigentliche Halterung aufgeht, würde das Gerät durch die Schlaufe am Bike gesichert werden. Hat jemand eine Idee, wie man sowas mit dem Zumo 660 machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?