Kann eine Tm mx125 mit ktm kawa yamaha etc mit halten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähhhhhh.... Porschefreak (seltsamer Name für eine Motorradplattform... aber egal....)

.... wir fahren hier so ungefähr ab 400 ccm. Gut, gibt ein paar 125er-Fahrer aber.... ich glaube, du bist besser in einem entsprechenden (125er) Forum aufgehoben.

Wir messen uns nicht mehr mit anderen, weder die Maschinen untereinander noch die Fahrer(innen). "Mithalten" will hier niemand. Jeder fährt so, wie er/sie es verantworten kann, wie er/sie seine/ihre Maschine kontrolliert, mit einer kleinen Reserve, um die Kurven bringt.

Kann's jemand schneller, überholt er, reicht das Tempo jemandem, fährt derjenige nicht schneller. Nicht die Leistung bringt die Grenze - einzig das Fahrkönnen und das Verantwortungsgefühl setzt Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonny2
21.04.2016, 19:59

Na ja, ich fahre schon mit 125´ern um die "Wette". Mit "Hang uff und up" und langlegen auf dem Tank sieht es zwar komisch mit den Hochlenker aus, aber so überholt mich fast kein Moped oder Mofa
mehr. Allerdings auch keine anderen großen Maschinen. Die trauen sich nicht eine Chopper zu überholen, bei der der Fahrer wie ein Orang Utan am Lenker "hängt". ;-)) Gruß Bonny

2

Warum nicht?

Schließlich halten sie einige WM Titel. Allerdings ist es kein Straßenrenner und ihre Prioritäten liegen woanders. Warum kannst du dich an dem Gerät nicht einfach erfreuen? Ist sie überhaupt A1 fähig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?