Kann ein Motorrad anfangen zu brennen ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Feuer, Schere, Licht sind für den kleinen Bully nicht 41%
Ein Motorrad kann in jedem Fall brennen und abfackeln 35%
Ich bin ein Feuerteufel 5%
Ich finde diese Umfrage total beknackt 5%
Mir ist das noch nie passiert 5%
Mir ist das schon passiert 5%
Ein Motorrad kann nicht brennen und abfackeln 0%

1 Antwort

Ein Motorrad kann in jedem Fall brennen und abfackeln

Hallo, will meine Marke ja nicht verunglimpfen, es gab aber einmal früher bei einem Modell Probs wegen durchgerosteter Tanks, die schließlich im Fahrbetrieb undicht wurden und dann abgefackelt sind.

Motorrad Garage

Hallo alle zusammen, ich habe mir ein Motorrad gekauft und möchte es ungerne draußen dem Norddeutschen Wetter aussetzen. Leider habe ich keine Garage, wo ich es unterstellen kann. Daher suche ich eine kleine Motorradgarage oder Motorradbox, für den Garten oder den Stellplatz, wo ich mein Motorrad wetterfest einstellen kann. Hat zufällig jemand davon gehört oder Erfahrungen mit sowas? Ich bin über jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Kann eine Batterie im Winter in der Garage platzen ?

Da meine Batterie eh schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und ich zur neuen Saison eine neue Batterie brauche, dachte ich mir, ich lasse die alte Batterie einfach über den Winter in meinem Bike - jetzt schau ich mal nach meinem Bike und siehe da, die Batterie ist gerissen, scheinbar geplatzt und dass obwohl ich mein Motorrad in der Garage habe zum Überwintern. Kann eine Batterie im Winter in der Garage platzen ?

...zur Frage

Wo finde ich eine Motorradgarage in Berlin?

Ich habe bereits über immoscout und immonet einen schönen Platz für meine Duc in Berlin gesucht. Aber was Brauchbares ist da leider nicht wirklich bei. Hat einer einen tollen Geheimtipp, wie ich an einen erschwinglichen und vor allem sicheren Stellplatz für mein Mopped komme?

...zur Frage

Honda 900 Hornet für Wiedereinsteiger zu empfehlen?

Hallo, trage mich mit dem Gedanken, nach über 20 Jahren Abstinenz wieder mal ein Mopped mein eigen zu nennen.

Mir gefällt die Honda Hornet 900 ganz gut. Passt so eben noch zu meiner Größe (1,75m und 75 kg) - aber 109 PS?

Bin wie gesagt über 20 Jahre nicht mehr gefahren und würde glatt zum Anfangen noch mal ein paar Fahrstunden + dann ein ADAC Sicherheitstraing (für Einsteiger) buchen. ('ne 900er auf 34 oder was weiß ich PS drosseln ist aber nicht geplant)

Mitlerweile werden Bikes wie die Triumph Street Triple mit 106 PS (auch) als Anfängermotorrad gepriesen. (die wiegt aber knapp 30 kg weniger)

Was spricht also gegen die Honda?

Die marketypische Problemlosigkeit wohl weniger. ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?