Kann ein Motor bei diesen Temperaturen und normaler Fahrweise zu heiß werden?

0 Antworten

Wie heiss kann denn ein luftgekühlter Vierzylinder werden ?

Wie heiss kann denn ein luftgekühlter Vierzylinder werden oder wann ab welcher Themperatur wird es kirtisch ? Der Ölfilm reisst ja auch irgendwann.

...zur Frage

Aerox Kühlwasser?

Hey Leute ich weiß das ist eine Motorrad Seite aber wo anderes konnte mir keiner helfen.Und zwar läuft unten am Zylinder Kühlwasser aus dann habe ich mal die Verkleidung abgeschraubt und da war ein kleiner Schlauch so um die 10-25 cm also nicht groß und von dort kam das Kühlwasser.Aber wie kann ich den jetz Wechseln ohne was kapput zumachen was mir mal fast passiert wäre mein Aerox ist bj2004

Ps:Weiß jemand wie der Schlauch heißt?

...zur Frage

Spritverbrauch bei hohen Temperaturen.

Ich war am Wochenende bei den hohen Temperaturen mit dem Moped unterwegs,beim Tanken ist mir aufgefallen,das die Maschine ungefähr 1.5-2Liter mehr verbraucht hat ohne das ich den Gashahn besonders aufgedreht hatte.Verbraucht ein Moped also bei höheren Temperaturen mehr Sprit?

...zur Frage

Last auf kalten Motor?

Guten Abend

Mich würde interessieren wie ihr das im Verkehr handhabt mit dem Beschleunigen, man sollte ja auf kalten Motor hohe Drehzahlen und grosse Last verhindern.

Aber im Verkehr kommt es vor allem am Morgen während den Stosszeiten häufig vor, das man der Maschine gerade etwas geben muss um sich an einer Verzweigung in den Verkehrsfluss zu integrieren.

Ist das auf kalten Motor zu unterlassen, oder liegt das noch im Rahmen?

Gruss Jan

...zur Frage

Welcher Reifen ist bei kalten Temperaturen besser?

Ist ein normaler Straßenreifen mit guter Drainage oder ein Stollenreifen besser bei kalten Temperaturen zu fahre?

...zur Frage

Wie hoch ist die optimale Öltemperatur?

Wie heiß ist denn das Motoröl, wenn der Motor die optimale Betriebstemperatur erreicht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?