Kann ein Husqvarna Händler eine Husqvarna FE 501 zu Supermoto umbauen und bekomm ich dann eine offene Eintragung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hat ein Umbau auf Eigenschaften einer Supermoto mit "offen" zu tun? Der Motor ist immer noch gleich oder willst du den Motor "entdrosseln" lassen. Dürftest du aufgrund deines Führerscheines diese Maschine dann überhaupt noch fahren?

Umbauen können und würden die sicherlich, nehmen gerne dein Geld. Aber ob die dir den Umbau auch eintragen würden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst es ned kapieren , ne?

Einen Rennsportmotor im Straßenverkehr fahren ist 100% idiotisch! Verursacht extreme Kosten, und legal bekommst du die Sache niemals.

Außerdem gibt es Husqvarna nicht mehr, das Händlernetz is aufgelößt oder in KTM Filialen umgewandelt.

Und zu den Huskys nach bj 2013:  warum sollte der TÜV mit ner EXC anders verfahren, nur weil sie weis angemalt is?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haptic
02.10.2016, 17:32

Warum hat dann querly ne 501 husqvarna und fährt offen auf der straße???

0

Was möchtest Du wissen?