Kann ein Federbein durch Hitze deutliche Dämpfungseinbußen bekommen?

0 Antworten

sportler scheibe absägen(hälfte) und z.b. chrom, oder schwarz lackieren

hi, darf man mit solchen modifizierungen auf der straße fahren ? und darf der verkleidungslack in "chrom" oder "gold" sein ? mfg

...zur Frage

Müssen bei einer Kupplungswartung die einzelnen Lamellen genau in der exakten Reihenfolge eingebaut werden?

Hi zusammen, ich meine, kann man z.B. die Stahlscheiben untereinander tauschen oder muss die Reihenfolge von 1-x eingehalten werden?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit einer Aprilia Falco SL 1000?

Hi Gemeinde, gibt es hier jemanden, der mir etwas zur Haltbarkeit dieses Moppeds sagen kann, also z.B. was bis zum Kilometerstand bis 50.000 in Stand gesetzt werden musste?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem TÜV bei einer selbstgebauten Sissybar?

Ich möchte meine Sissybar umbauen. Es soll so ähnlich wie auf dem Foto aussehen, nur nicht so hoch. Wird natürlich wieder selbstgebaut ein damit ein Unikat sein. Meine Idee ist ein gedrehter Stahl und verchromt. Nun meine Frage, die ich nicht durch suchen im Internet beantwortet bekommen habe: Muss solch eine Sissybar beim TÜV eingetragen werden, bzw. eine E-Prüfnummer haben, oder muss die nur sicher und fest montiert werden? Gruß Bonny

...zur Frage

Mofa Prüfbescheinigung

Hi! Ich habe 2001 meinen führerschein klasse3 wegen wiederholter trunkenheitsfahrt abgeben müssen! MPU musste ich machen, keine frage! 2 mal nicht geschafft! Als ich damals 15 war habe ich die mofa prüfbescheinigung bekommen! Jedoch zerrissen als ich mit 18 autoführerschein bekommen hab! Doof von mir! Besteht jetzt die möglichkeit beim bürgerbüro oder StVA die bescheinigung wieder zu erhalten???

...zur Frage

Kann ein Reifen durch Fahren auf Kies platt werden?

Hallo, momentan habe ich noch die IRC Roadwinner mit 100 und 130mm montiert. Kann ein Motorradreifen durch häufiges und Fahren auf Kies (in etwa so einem: https://media-cdn.holidaycheck.com/w_1280,h_720,c_fit,q_80/ugc/images/c28e4373-0a31-3412-bf45-737dc79a0144 ) einen Platten bekommen, bzw steigt das Pannenrisiko enorm an oder hält es sich noch in Grenzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?