Kaltstartprobleme

1 Antwort

Hi. Da tippe ich auf die Chokebetätigung, dass da was nicht in Ordnung ist. Schau mal, ob sich was am Vergaser bewegt, wenn Du den Hebel betätigst.

Gruß Bernhard

Hallo Bernie danke, ok, probier ich wenns aufhört zu schneien ;O)

0

Suzuki Dr 125 Se startet nicht?

Hey Seit einigen Tagen läuft meine Suzuki Dr 125 se nicht mehr Als ich sie am Abend abgestellt hatte lief alles wie immer Jetzt Dreht der Anlasser zwar aber beim drehen taucht ein metallisches Schlagen,Schleifen auf Angeschoben bekomme ich sie und dann läuft sie auch Der Anlasser sieht auch noch relativ gut aus

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Liegt es an der Batterie

Hallo alle miteinander,ich bin's der Oberfranke.

Benötige wiedermal eure Hilfe. Mein Bike springt am Tag ca 15 X an,beim 16 X ( ist nur ein beispiel,manchmal mehr oder weniger )macht es nur klack,klack und der Tageskilometerzähler sowie die Uhr ( beides Digital) springen beide auf Null.Um das Bike dann wieder zustarten muß ich es überbrücken.Dann springt sie wieder wunderbar an,etliche Tage.Dieses Problem tritt auf egal ob das Bike warm oder Kalt ist. Nun bin ich 3 Wochen gefahren und es passierte nichts,alles normal.Heute früh wieder aussetzer. Fahre seit längeren mit einen Auto-Überbrückungskabel in die Landschaft,um in Notfall das Bike von einen netten Pkw fahrer/in mich überbrücken zulassen. Mein Bike hat nur einen elek. Anlasser und nen Kat.Wobei ich mir nicht sicher bin ob man das Bike mit einen Kat anschieben darf.

Vielen Dank im vorraus

Steff 66

...zur Frage

Startprobleme bei einer 650 ccm , 2 Zyl.

Ich fahre eine Suzuki SV 650 S. Bei kaltem Wetter läuft der Motor erst nach mehrmaligen Startversuchen. Die Batterie ist OK. Wenn der Motor warm ist, startet der Motor ohne Probleme. Auch im Sommer wenn die Maschine einige Tage nicht gefahren wurde, springt der Motor sofort an. Danke an alle die einen nützlichen Tipp geben!

...zur Frage

Startprobleme BMW R850R

Hallo zusammen.Habe das Problem seit 2 Wochen,weis gar nicht wo ich suchen soll. Bei frischem Wetter unter 20Grad springt der Motor schlecht an.Bei beschleunigen kommt er ins Stottern,und das ganze bis der Motor warm läuft,nur dann läuft er rund.Das interessante ist das,wann es warm ist 25+... läuft er gut und startet gut. Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegt.

...zur Frage

Drehzahl geht hoch aber werde nicht gleichmäßig schneller?

Hey Leute habe eine Frage zu meiner Suzuki intruder VS 800

hatte immer das Problem das sie beim Gas geben durchrutscht und habe nun die Kupplung gewechstelt dich es ist immer noch genauso wie vorher hab richtiges Öl rein und die Kupplung ordentlich verbaut weis nicht mehr weiter bitte um Hilfe

Lg. Luis danke im Voraus 😁👍🏼

...zur Frage

Vollcross geht bei hochschalten aus?

Hallo, letztes Jahr bin ich mit meiner Cenkoo (China ding) im Wald gefahren, auf einmal ging sie aus während der Fahrt.

Dann wollte ich sie wieder anmachen was auch ging nach 10 mal kicken. Als ich den 1 Gang rein gemacht habe ging sie aus.

Heute habe ich das erste mal seit September sie wieder angefasst.

Der Vergaser wurde gereinigt Zündkerze überprüft und gereinigt.

Nun habe ich sie heute wieder anbekommen jedoch ist sie ständig ausgegangen.nachdem die vergasernadel eingestellt wurde war sie ein wenig länger an. Ist dann aber wieder ausgegangen.

Heute konnte ich den 1. Gang wieder einlegen, als ich gefahren bin konnte ich bis in den 3 von 4 gängen schalten.

Jedoch hatte sie bei genügend Drehzahlen Probleme in dem Gang ist ausgegangen.

Und sobald man Gas wegnimmt geht sie wieder aus.

Die AbgasWolke ist sehe dick und bläulich, Geruch ist auch nicht angenehm.

Es handelt sich um einen 4 Takt Motor.

Woran kann es liegen das sie nicht will. Könnte es ein Motorschaden sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?