kabelsalat am pocket bike

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r David87,

herzlich willkommen auf motorradfrage.net. Leider ist es bei so einer Fragestellung nicht möglich, dir Rat zu geben bzw. überhaupt zu erkennen, wo dein Problem liegt. Bitte achte in Zukunft darauf, dass deine Fragestellung eindeutig und detailliert ist (du kannst auch Bilder und Videos hochladen).

Du kannst gerne eine neue Frage stellen, oder in dieser Frage hier mehr Details per Antwort geben.

Herzliche Grüsse

Yanto vom motorradfrage.net-Support

5 Antworten

Hi. Da an einem Pocketbike meist keine Beleuchtung und Blinker etc. verbaut sind, werden es vermutlich nicht viele Kabel sein. Das wird sich hauptsächlich auf die Zündung und die dazugehörigen Schalter beziehen. Da musst Du eben probieren, was nicht funktioniert, oder alles durchmessen. Ausserdem ist die Beschreibung etwas wenig.

Am besten mit Kabelbindern am Rahmen festmachen, vorher allerdings ordentlich verlegen, so das nichts scheuern kann.

Endurist 21.01.2013, 06:46

Einzig vernünftige Antwort hier! :-) Gruß T.J.

0

und wie sollen wir dir dabei helfen? du machst ja keinen genaueren angaben. finde doch einfach herraus was an deinem pocketbike nicht funktioniert und schon hast du lösung

Haste dran rumgefummelt?

Ohne Messgerät Kommt die Erkenntnis spät.

Schaltplan oder kein Plan

Das ist hier die Frage

Was möchtest Du wissen?