Kabelbruch rechter Blinker BMW r850r wie beheben?

1 Antwort

Blinker am Motorrad defekt?!

Halli Hallo,

ich bin gestern mit meinem Motorrad hingefallen, nun funktioniert der Blinker vorne Rechts nicht mehr und hinten Rechts leuchtet der Blinker die ganze zeit, wenn ich eigentlich Blinken will. Hat jemand einen Rat? Wie kann ich das Problem beheben? Eventuell in die Werkstatt? Und könnte das Teuer werden? Ich habe jetzt leider nicht soo ein Verständnis vom Reparieren von 125er Motorrädern. Danke schon mal für die Antworten. LG JG

...zur Frage

Kann man zu viel Leerweg an Kupplung und Bremse nur mit neuen Hebeln beheben?

Kann man zu viel Leerweg an Kupplung und Bremse nur mit neuen Hebeln beheben? Die Einstellmöglichkeiten mit dem Rändelrad direkt an der Armatur sind zu gering, die ändern nicht viel. Die Züge sind auch richtig verlegt. Sonst fällt mir keine Verbesserungsmöglichkeit ein...

...zur Frage

Aprilia rx 50 Kabelbruch?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meiner Aprilia rx 50 (2008) ist es so, dass wenn ich den Motor aus habe und die Zündung anmache,dann ist es so dass der Elektronische Tacho an ist wenn der Lenker auf der rechten Seite ist. Aber sobald ich nach links lenke geht der Tacho aus. Wenn ich dann fahre ist der Tacho am Anfang der Fahrt mal aus und mal an, oder er ist an und die Temperaturleuchte leuchtet durchgehend und die Geschwindigkeit ist viel zu hoch. Aber nach ca. 5 min. ist dann alles normal.(Wenn der Tacho aus ist, gehen die Blinker und das Rücklicht auch nicht). Nun meine Frage: Kann es sein, dass das Kabel welches von der Batterie zum Lenker geht einen Kabelbruch hat und der Tacho nur ordentlich läuft wenn die Lichtmaschine alles übernimmt, oder kann das was anderes sein? Wenn das der Fall ist, weiß jemand wo genau das Kabel von der Batterie zum Lenker her geht?

...zur Frage

Zahlt meine privat Haftpflichtversicherung wenn ich ein Motorrad umkippe?

Hallo, ich bin auf die Kawasaki Ninja vom Kollegen gestiegen, vor und zurückgerollt, habe das irgendwie das Lenkrad zuweit nach rechts gedreht, Schwerpunkt des Motorrads hat sich geändert und neigte nach Rechts zu kilppen. Habe versucht mit meinem rechten Bein das Umkippen zu verhindern aber vergebens, da auch mein Fuß weiter nach rechts verrutscht ist, hatte keinen festen Stand, fakt ist, Motorrad ist nach soft rechts umgekippt, ich habe mir eine schmerzende Zerrung am rechten Oberschenkel geholt.......(tut höllisch weh) Am Motorrad hat der Bremshebel, ein teil der Verkleidung und der Auspuff Kratzer durch das Umkippen bekommen. Und es ist garnicht mein Motrorrad gewesen. Mein Kollege findet das natürlich große Sch...e. Ich bin Privathaftpflicht versichert! Meine Frage lautet: Zahlt meine Privathaftpflichtversicherung diesen Schaden, den ich an Fremdeigentum verursacht habe? Wie kann ich das der Vesicherung am besten schildern? Vielen Dank vorab, für die Aufmerksamkeit und eure Hilfestellung und Tipps. Danke

...zur Frage

wer kennt sich mit elektronik aus?

Hallo, Habe mir ein vs 800 gekauft . Der vorbesitzer hatte ein stecker angebracht falls man mal überbrücken sollte ich habe über die schteker versucht die maschine mal zu überbrücken weil da noch kein batterie drauf ist. ich habe es direckt an mein autobatterie angeschlossen aber ist nicht angesprungen dann habe ich gedacht das die dünnen kabeln vieleicht nicht stark genug sind und habe es mit normalen überbrückungskabeln den pulskabel an pulkabel der Maschine und den minus an den hintere radschraube angeschlossen zündung eingeschaltet hat auch alles funktionoiert die lichter blinker hupe aber als ich auf den startknopf gedrückt habe hat es einmal geklachst und dan hat sich nicht s mehr getan und jetzt wen der schlüsel auf parken steht und mann macht da licht aus geht es an die blinker spinnt falls die mal an geht die zündung geht manschmal an und wen man licht anschaltet wieder aus und klachst zwischen durch und wen man auf den starter knopf drückt tut sich immer noch gar nichts ich habe die Sicherungen im schicherungs kasten geprüft alle ok und den unterbrecher leitet auch den strum weiter gibt es den evtl. noch andere sicherungen? zb hauptsicherung oder so was DANKE
TONI

...zur Frage

Meine Kawasaki ER5 gibt von selber Gas und fällt dann nicht mehr zurück auf Standgas. Was kann man da machen bzw. wie kann man den Fehler beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?