K&N Luftfilter reinigen?

0 Antworten

Macht ein Luftfilter wie z.B. K&N bei einem "normalen" Motorrad Sinn ?

Ist da wirklich mehr Leistung drin und rechnet sich das ím Vergleich zu den Anschaffungskosten überhaupt ?

...zur Frage

Pipercross Luftfilter empfehlenswert?

Hi! Ich habe bei der Recherche nach Zubehörluftfiltern auch Filter der Firma Pipercross gefunden. Davor kannte ich nur K&N, BMC und die Serienteile – Laut Werbung sollen die Pipercrossfilter alle übertreffen. Kennt die jemand? Haben sie eine ABE? Gruß

...zur Frage

Schadet es dem Motor wenn man den Deckel vom Luftfilter weglässt?

Hi Motorrad Freunde, ein bekannter meint das es dem Motor schadet wenn man den Luftfilter deckel weglässt...... Ich weiß es leider selber nicht genau, und hab mir gedacht ich frage mal euch :) Mich würde es auch interessieren schließlich lernt man nie genug^^ Danke Leute :) ENDUROLIO

...zur Frage

Probleme mit K&N Luftfilter?

Schon wieder Platzmangel! Also Steht meine Frage in einer Antwort...

...zur Frage

Bringt es Sinn, in dem Luftfiltergehäuse Löcher zu bohren?

Da es für meine Trude keinen K&N Luftfilter gibt, und ich die Luftzufuhr erhöhen möchte, kam von einem Bekannten die Idee, in dem Luftfiltergehäuse Löcher zu bohren. Er meint, bei seinem PKW hat es etwas gebracht. Ist im Prinzip ein offener Luftfilter. Bringt es Sinn? Oder auch Nachteile? Mein Gemisch ist sowieso zu fett. Den „Versager“ werde ist später noch einstellen lassen. Gruß Bonny

...zur Frage

Ventilator vor dem Luftfilter, bringt das Vorteile?

Ich hatte grade so eine Idee. Die Luftfilter an meiner Trude sind eingebaut und die Einlassöffnung nicht grade groß. K.u.N.-Filter gibt es nicht für mein Modell. Wenn man nun davor einen Ventilator setzt, der mehr Luft in Richtung Filter bringt, bringt es Vorteile? Oder die Ansaugstutzen weiter nach außen verlegt und vergrößert, bringt das Vorteile? Vergaser wird natürlich angepasst. Gruß Bonny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?