Juhu was kostet eine mz ts 125 so an steuern und versicherung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Flendorsch,

Steuern sind beim Krad 1,84 € pro angefangene 25cm³, s.a.: www.pkwsteuer.de/motorrad.html

Die Versicherungstarife sind sehr individuell, gib´ einfach deine Daten mal bei www.rv24.de ein, die sind auch sehr günstig.

Gruß T.J.

0

nen kumpel von mir zahlt 50 euro im jahr. ist bei der huk! für nen sfera 125ccm.

Wo finde ich die passende Speiche?