Juhu was kostet eine mz ts 125 so an steuern und versicherung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Flendorsch,

Steuern sind beim Krad 1,84 € pro angefangene 25cm³, s.a.: www.pkwsteuer.de/motorrad.html

44

Die Versicherungstarife sind sehr individuell, gib´ einfach deine Daten mal bei www.rv24.de ein, die sind auch sehr günstig.

Gruß T.J.

0

Wie teuer ist ein Stellplatz in einer privaten Garage in einer Großstadt circa?

Wie viel muss man ausgeben, wenn man in einer Großstadt einen Stellplatz in einer Garage (zusammen mit anderen, auch Autos) nutzen möchte?

...zur Frage

yamaha tw 125 ersatzteilekosten ?

hi ich bin neu hier in dem forum

also: ich hatte mit meiner tw 125 ein unfall...(mir is nix pasiert) dabei hat´s den lenker zerstört und wahrscheinlich dürfte die gabel auch was abbekommen haben.

meine frage jetz an euch: was kostet ein lenker und eine neue gabel mit einbau für die tw 125

und lohnt es sich die noch zu reparieren?

das ding hat jetz 21000km ist soweit ganz gut erhalten vor 7000km ist ein neuer motor reingekommen. vor 2000km sind die ganzen schleuche und reifen erneuert worden.

wäre auch damit zum motorradhändler aber die wollen alle nix verdienen... einer hat urlaub der andere is ein halsabschneider beim andern steht des ding seit 1ner woche und er hat angeblich keine zeit....

ist vlt ein wenig verwirend geschrieben und mit rechtschreibfehler tut mir dafür leid =(

hoffe auf eure hilfe =)

mfg

...zur Frage

Reifenwechsel beim Suzuki-Händler - Reifen selbst dabei. Kosten ? (inkl. ein-ausbau)

Mit was muss man da in etwa an Kosten rechnen ? Hab sowas noch nie machen müssen :-( 10 Euro ? 20 oder sogar 50 ? Bin über jede "Tendenz" aus Erfahrung sehr dankbar ! Gruß pooooo

...zur Frage

Kosten Bremsenwechsel am Hinterrad - Bremsklötze sind runter

Hallo,

ich habe bei meiner SFV 650 gerade mal 3500km runter und denke das die Bremsen hinten bald kommen! Bis zum Verschlesißanzeiger sind noch 2-3mm Bremsklotz vorhanden! Wann würdet ihr wechseln? Was kostet das wenn man das beim Suzuki Händer machen lässt?

Danke für eure Hilfe!

LG Waldbrand

...zur Frage

Was kosten Tickets für ein MotoGP Rennen in Deutschland oder Holland?

...zur Frage

A2 Motorrad mit Azubigehalt?

Hey, ich hätte da mal eine Frage. Ich mache demnächst meinen A2 Schein und möchte dementsprechend bald mit dem Motorrad zur Arbeit fahren. Das wären täglich 70 km (also an Werktagen). Zudem bin ich Führerscheinneulinge und werde wohl viel Versicherung bezahlen...

Meine Frage wäre: Komm ich mit monatlich 400 Euro , oder eher 300 hin, denn das Motorrad werde ich in 100 Euro schritten abzahlen?

Ich kann außerdem selber nichts machen, muss also alles bei der Werkstatt machen lassen. Habe echt angst dass ich mich damit übernehme und plötzlich kein Geld mehr für Sprit da ist.. :s

(P.s: Falls das bei der Einschätzung hilft, ich denke daran eine Suzuki Bandit 650 zu kaufen, wenn das mit den neuen EU-Richtlinien noch geht...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?