Jeanskutte auf alt trimmen, wie am besten?

1 Antwort

Na ja, wird heutzutage nicht mehr so eng gesehen. Eine „Kuttentaufe“ kann schon mal mit Bier gemacht werden. Danach ein kühles Bad mit der Kutte in der Badewanne. Vorher mit den Bikes drüber fahren (ohne Inhalt) ist auch oft drin. Gruß Bonny

Ausrüstung beim Weg zur Schule?

Hallo, ich mache zur Zeit meinen A1 Führerschein. Wenn ich alles bestanden habe werde ich mir die Aprilia RS125 oder Yamaha YZF R125 kaufen. Ich werde es hauptsächlich benutzen, um in die Schule oder Stadt zu kommen. Ich habe mir schon Handschuhe und einen Helm gekauft. Reicht das oder ist es zu unsicher? Bedenke: Die Fahrt dauert ca 5-7 Minuten zur Schule & zurück und hat insgesamt ca 4 Kurven. Außerdem wird maximal 50 km/h gefahren. Meiner Meinung reichen daher diese 2 Schutzteile. Allerdings bin ich ja ein Anfänger und habe deshalb noch nicht so viel Ahnung wie andere hier im Forum. Was denkt ihr? Reicht es oder sollte ich nachrüsten?

MfG

...zur Frage

Wie alt sollte ein Kind mind. sein um mit dem Motocross anzufangen?

...zur Frage

Wie alt ist eigentlich der Durchschnitts Motorradfahrer?

...zur Frage

Welche Ausrüstung mit dem A1 - Reicht eine Crosshose auf der Straße?