Jawa Chopper

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ich habe Interesse an deiner Jawa. <Wenn Du sie noch hast melde Dich bitte, 0172/ 7775868

EMW Motorräder Sammlerwert?

Bei einem guten Bier hat mir mein neuer Nachbar sein Garagenschmuckstück vorgeführt – Eine relativ gut erhaltene EMW R35 (Nachbau BMW R35?), die läuft und bei ihm nur Platz verschwendet. Fahren kann er wegen einer Verletzung auch nicht mehr.. Da lag s nahe, mal zu fragen was er dafür haben will. Um die 2k€, leider bin ich Oldtimernoob und habe keine Ahnung, ob das viel oder wenig ist. Wie sieht denn die Wertentwicklung einer restaurierten EMW aus? Kennt sich jemand aus oder kennt Seiten, wo man sich da schlau machen kann? Ein nettes Cruisegerät für eine Sonntagstour ist das vielleicht, hat auf jeden Fall Stil :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Yamaha DT 80 LC2 auf legalem Weg verschnellern?

...zur Frage

TÜV Abnahme doppelt zahlen?

Hi! Ich möchte gerne zwei Sachen beim Tüv eintragen lassen, einmal andere Bremsleitungen und eine andere Fußrastenanlage. Da ich noch nie beim Tüv war (selbst die Plakette lasse ich den Händler holen ;)) wollte ich vorher wissen, wie viel das eigentlich kostet? Muss ich dann zweimal bezahlen oder nur eine Gebühr? Braucht man bei sowas einen Termin oder einfach hinfahren? Danke euch!

...zur Frage

Welcher Preis für gebrauchtes Moped

Wie viel darf eine gebrauchte Aprilia RX50 mit 11000km und Bj 2001 kosten

...zur Frage

Chopper/ Cruiser für kleine Frau?

Hallo, ich habe vor kurzem endlich meinen Motorradführerschein gemacht und bin jetzt auf der Suche nach einer passenden Chopper. Ich bin 165 cm und normal gebaut. Ich möchte sie natürlich auch alleine rangieren/ notfalls aufheben können und zur Zeit bin ich etwas ratlos. Hat jemand Erfahrung/ eine Empfehlung für eine passende Chopper/ Cruiser, die auch eine gute Leistung hat?

...zur Frage

Ducati 750 SS Preise?

Hallo! Ich habe mich über ein paar Bilder sehr in die Ducati 750 SS ab Baujahr 1975 verliebt. Mir ist klar, dass diese Königswellenschönheit nicht gerade oft verkauft wird und wahrscheinlich auch nicht günstig ist, aber bei motorradscout24 finde ich überhaupt kein Exemplar. Wenn man einen Sammler findet der evtl. verkaufen will, mit wie viel muss man denn dann ca. rechnen? Sind das schon RC-30 Dimensionen oder gar noch teurer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?