jamaha 125?

3 Antworten

Meine Batterie sitzt direkt unter mir, wenn sie sich nicht gerade zum Schlafen schräg unter die Sitzbank gelegt hat.

Ich habe da noch eine andere Batterie, die neben mir liegt und den Mund nicht zu machen kann, aber die läßt sich leider nicht ausbauen. Auch scheint die Unendlichenergie zu haben, denn ausbauen und stilllegen iss nich! Die hat Energie wie ein Atomkraftwerk! Hat sie wohl von der "Mutterbatterie"...

Schon seit midestens 50 Jahren baut die Firma Yamaha motorisierte Zweiräder mit Motoren (Zwei- und Viertakter), die 125 ccm Hubraum besassen und besitzen.

Nähere Angaben zu deinem Zweirad sind somit unabdingbar, damit jemand dir eventuell weiterhelfen kann.

Anmerkung: Deine Rechtschreibung ist ungenügend! (Zensur = Sechs)

Ich bin mir zu 50% sicher, dass sie links sitzt :)

Was möchtest Du wissen?