italienische Vespa als Italiener in Deutschland fahren

1 Antwort

Meines Wissens nach müssen lediglich die in Deutschland zugelassenen Kraftfahrzeuge zum deutschen TÜV. Falls es in Italien etwas Ähnliches gibt, müsstest Du sie - falls sie weiterhin in Italien zugelassen bleiben soll - dort prüfen lassen, sofern sie als 50er überhaupt geprüft werden muss.

Motorradbekleidung für die Schulfahrt...

Hey, meine Praxisprüfung für A1 ist in einer Woche und ich habe schon für alles vorgesorgt, bis auf die Fahrt zur Schule, da ich jetzt auf eine neue Schule gehe und 45 min Bus fahre will ich unbedingt mit dem Motorrad zur Schule fahren, allerdings kann ich da nicht mit Schutzhose und Schutzweste (naja die vielleicht schon) ankommen, ich habe schon über eine Kevlerjeans nachgedacht, was denkt ihr darüber? Oder welche Schutzkleidung könnt ihr empfehlen?

Die Strecke ist zwar nicht so lange, aber recht kurvenreich,

Danke für die Antworten.

...zur Frage

zündkerze,tuning?

kann man nur durch eine bestimmste zündkerze die leistung erhöhen? also eine art tuningzündkerze?

...zur Frage

Suche 50 ccm Moped, Bin Fahranfänger

...zur Frage

Ölpumpe ausbauen

Hallo ich habe ein Moped mit 2takt motor und getrennt schmierung! und ich möchte die Ölpumpe ausbauen gibt es irgendetwas zu beachten? auser das ich nach dem ausbau selbst mischen muss... danke für die antwort:)

...zur Frage

Seitenständer Moped ?

http://img833.imageshack.us/i/img2979zh.jpg/

Weiß jemand woher ich einen Seitenständer bekomme ? oder welches modell den gleichen verwendet ?

oder was ich da machen kann bzw woher ich einen neues bekomme

Der von mir stammt von einer Gas Gas EC 50 der mir jetzt abgebrochen ist... leider

Wäre sehr dankbar wenn ihr was wüsstet.

...zur Frage

KSR TR 125 zeigt -r9 an, Leistungsabfall und geht einfach aus während dem Fahren?

Am Anfang ist immer die Drehzahl kurz komplett auf 0 gegangen und ich konnte kein Gas geben. Jetzt geht es manchmal gar nicht mehr an und während dem Fahren einfach aus. Es zeigt meistens -r9 an, wozu ich aber nichts gefunden habe.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?