Ist Wunderlich der beste BMW-Tuner?

1 Antwort

Fallert ist auf jeden Fall sehr renommiert, was BMW-Motoren angeht. Wunderlich bietet dafür eine Fülle an Anbauteilen, was durch Teile von AC-Schnitzer noch vervollständigt wird. Was den Motor und die Peripherie aber angeht, ist Fallert die Nr.1 . Ansonsten denke ich, dass es noch viele kleinere Tuningbetriebe gibt, die sich mit den Boxern oder K-Modellen auskennen.. Gruß

Reifen Reparaturset von Wunderlich

Hallo Zusammen

Hat jemand von euch schon mal dieses Rep.set benutzt - ist es brauchbar?

Wenn man diese Nummer im Google eingibt, kann man es ansehen 5524028

Gruss Pit

...zur Frage

2-V Boxer Tuning

Hat jemand Erfahrung mit Leistungssteigerung bei 2V-BMW Boxern? Früher gabs ja mal den Fallert-Kit mit 80 PS. Weiss jemand was über Zuverlässigkeit/Standfestigkeit ?

...zur Frage

Kartentasche zu BMW R 1200 RT

Suche eine flache Tank-Kartentasche für meine BMW R 1200 RT mit der speziellen Originalaretierung auf dem Tank. Die Original Tanktasche (hoher Aufbau) kenne ich; gedient wäre mir aber besser mit einem flachen Modell. Habe auch schon bei "Wunderlich" gesucht und auch gegoogelt - werde aber nicht fündig. Beste Grüsse.

...zur Frage

Haltebügel für BMW 1200 GS ADVENTURE

Hallo Leute ,suche Bügel plus Befest. teile für BMW 1200 gs Adventure Windschild, wo bekomme ich ihn billig ? Bei BMW.... zu teuer . Wunderlich hat ihn einzeln nicht mehr im Programm, gebraucht wäre okay, kann ich den Bügel anfertigen lassen,wer macht so etwas,oder wird es genau so teuer wie bei BMW ca. 130€ ? Gruß Biker 12

...zur Frage

Honda 125 Varadero Ritzel

Hallo würde gerne bei meiner 125 Varadero ein 13er Rituell anstelle des 14 Ritzels drauf machen. Meine Fragen sind nun:

1) Merkt man den Unterschied in der Beschleunigung und lohnt sich das?

2) Muss man das 13 Ritzel eintragen lassen? Die Maschine fährt ja nicht schneller, sondern eher langsamer.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?