Ist Wunderlich der beste BMW-Tuner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fallert ist auf jeden Fall sehr renommiert, was BMW-Motoren angeht. Wunderlich bietet dafür eine Fülle an Anbauteilen, was durch Teile von AC-Schnitzer noch vervollständigt wird. Was den Motor und die Peripherie aber angeht, ist Fallert die Nr.1 . Ansonsten denke ich, dass es noch viele kleinere Tuningbetriebe gibt, die sich mit den Boxern oder K-Modellen auskennen.. Gruß

Es hängt nun mal auch davon ab, welche BMW du tunen willst; das schreibst du leider nicht dabei. Im Bereich Offroad (1200 GS, 800 GS, 650 XChallenge, 450 X) bietet Touratech einiges an Zubehör und Verbesserung.

Ich denke der beste BMW Tuner ist die Firma Fallert, zumindest was Boxermotoren betrifft, Wunderlich fertigt jede Menge Zubehör.

Ich erinner mich noch an ein Langstreckenrennen an der Nordschleife vor Urzeiten.... da fuhr auch eine Fallert-BMW ... ich meine sogar mit KöWe (kann das ein?) wir haben nur mit offenen Mündern da gestanden und konnten nur noch "Fallert ballert" sagen ... der Wahnsinn!

0

Was möchtest Du wissen?