Ist was dran an den angeblichen Problemen der Triumph Speed Triple?

0 Antworten

zündkerzenwechsel bei triumph speedy 2005

weiß jemand, wie man bei einer triumph speed triple (2005) die zündkerze ausbaut? das is so eine komische kappe drauf, die man 360grad drehen kann, aber kein gewinde und nix zum abziehen... will nichts kaputt machen... kennt sich jemand mit den biestern aus?

danke im vorraus

...zur Frage

Ist ein Dreizylinder-Sound a la Triumph Speed Triple mit dem eines Sechszylinder Porsche zu vergleichen?

habe das schon von einigen leuten gehört, dass die 1050er triple sich "wie ein porsche anhören soll". jetzt wollt ich mal nen paar mehr meinungen dazu hören. ich finde nämlich das sich nen porsche ganz anders anhört?

...zur Frage

Rahmen verbogen Triumph Speed Triple 1050

Hallo,

Ich hatte einen Sturz mit meiner Speed Triple bei ca. 30 Km/h! Habe den Rahmen vermessen lassen und jetzt ist dieser am Sturz minimal verbogen. Der Wert sollte bei 0,30 liegen, liegt aber bei 0,38! Jetzt meine Frage: Merkt man das bei Fahren? Bzw. Ist es gefährlich so zu fahren?

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Wer hat Tipps für die Blinker Montage bei einer Triumph Speed Triple??

Ich habe neue Rizoma Blinker gekauft und wollte diese nun montieren, aber brauche jetzt noch Tipps für die Montage! Kann mir jemand Tipps geben? Muss ich zum Händler gehen oder kann ich dies selber machen? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht bei der Blinker Montage?

...zur Frage

Wieso bekomme ich den DB-Eater nicht raus bei meinem Leovinci Endtopf für Triumph Speed Triple?

Er ist mit einer Imbuss-Schraube befestigt - habe sie gelöst, er will aber einfach nicht raus. sitzt fest wie vorher!! gibts da einen trick?

...zur Frage

Was verbrauchen eure Maschinen auf der Autobahn bei ca. 160-170?

Jemand mal ermittelt? Würde gerne ein paar vergleichsdaten haben. Bin letzlich eine Triumph Speed Triple 1050 gefahren die hat sich bei den Geschwindigkeiten ca. 8 Liter genommen. Bisschen viel wie ich finde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?