Ist so etwas wie die Mobilitätsgarantie von Suzuki bei vielen Neufahrzeugen üblich?

1 Antwort

Wie soll eine Firma wie Suzuzki die hierfür unbedingt nötige Infrastruktur bereitstellen? Ich kann mir das allenfalls in Zusammenhang mit einer Organisation wie dem ADAC vorstellen. Vielleicht haben die einen Rahmenvertrag mit denen oder mit einer großen Versicherung die auch Schutzbriefe anbietet.

Motorrad von Hersteller kaufen?

Hallo,

ich mache nun bald den A1 Führerschein und bin schon sehr am suchen welche Maschine es denn sein soll ect...

Nun ist mir die Idee gekommen das man evt doch ein Motorrad bei dem Hersteller kaufen kann, oder? Also, der Händler muss ja auch seine Motorräder die er Verkaufen will erstmal Kaufen und sie dann Teurer Verkaufen. Dies macht er dann ja beim Hersteller oder sonst wo, wo die billiger zu haben sind als nachher bei ihm.

Meine Frage also: "Kann man "Neue" Motorräder für sich beim Hersteller kaufen/bestellen oder sonst wo, wo der Händler es auch normalerweise macht?"(Nur Neue Motorräder)

mfg I3inG

...zur Frage

Bieten Versicherungen eine sog. Mobilitätsgarantie-/Versicherung für Motorradfahrer an?

...zur Frage

wo gibt es solch ein system?

hier im video ist ein einklappbares kennzeichen zu sehen,kann man das irgendwo kaufen???

http://www.youtube.com/watch?v=1NWHAvO7-7Q&playnext_from=TL&videos=Pz3mkdiiCLY&feature=grec

...zur Frage

Gab es außer Puch noch einen Hersteller, der Doppelkolbenmotoren produzierte?

...zur Frage

Passen Kombiteile versch. Marken zusammen?

Frage steht eigentlich schon oben, also wenn ich zb. eine kombijacke von ixs habe und eine kombihose von büse, lassen diese sich mit den jew. reißverschlüssen zusammenmachen? oder passen die nicht zusammen?

mfg Wuro

...zur Frage

Ab wann muss man eine Maschine drosseln?

Hallo, ich würde gerne wissen ab wann man wenn man einen A1 Führerschein macht seine Maschine drosseln muss. Also wenn man sich eine Yamaha Mt 125 oder eine Suzuki Gsx s125 holt muss man diese dann drosseln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?