Ist schonmal jemand von euch die Alpen Challenges vom Motorrad-action-team mitgefahren?

0 Antworten

hat jemand erfahrung mit baotian? (speedy & rocky )

ich suche einen roller mit guter qualität. die roller von boatian sehen ziemlich gut aus und haben einen vernünftigen preis.( ziemlcih günstig für markenroller). hat jemand schon erfahrung mit boatian? besonders mit den modellen speedy und rocky 2. schonmal danke

...zur Frage

Wie gut funktioniert der Michelin Pilot Road 2 gegen den Pilot Power?

Ich sage mal bei wirklich ziemlich sportlicher Fahrweise in den Alpen. Hat da jemand Erfahrung?? Bisher bin ich sehr zufreiden mit dem Pilot Road 2, bin aber bisher auch nur in Deutschland auf der Landstraße gefahren. Im Sommer geht es wieder in die Pyrenäen, da hat der Pilot Power letztes Jahr super funktioniert. Jetzt meine Frage, hat jemand die Pikot Road 2 schonmal richtig rangenommen?

...zur Frage

Hat schonmal jemand hier ein Motorrad gewonnen?

z.b. bei einem Händler oder aus einer zeitschrift oder messe? und was habt ihr damit gemacht?

...zur Frage

Hatte von euch schonmal jemand Sekundenschlaf auf dem Motorrad?

Hatte neulich während einer langen Autobahnfahrt auf dem Bike einen Sekundenschlaf. War sehr erschrocken, doch zum Glück ist nichts passiert. Dachte immer mir würde sowas auf dem Motarrad nicht passieren. Hattet ihr sowas auch schonmal?

...zur Frage

Bike keine 4 Wochen alt - schon Rost?

Hallo zusammen,

ich habe am WE mit Entsetzen festgestellt, dass meine neue CBF600S jetzt schon Rost hat - im Bereich der Fussbremse die Abdeckung des Abgaskrümmers und die Fussbremse selbst. Ich würde es ja verstehen, wenn wir Winter hätten und/oder das Motorrad mehrere Monate alt wäre, aber nach 3 Wochen, von denen das Motorrad eine Woche komplett in der Garage gestanden hat? Das sind zwar jetzt alles keine tragenden Teile, aber wenn DIE schon rosten, wie sieht's dann an wichtigen Stellen aus?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das ein Garantiefall? Nächste Woche ist eh die erste Inspektion, da werde ich den HH darauf hinweisen, aber vielleicht hat ja einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann schonmal was sagen...

Danke im Voraus! Gruß Dmitri

...zur Frage

Wer von euch hat schon mal sein Motorrad im Flugzeug mitnehmen lassen ?

Hei folkz, wer von euch hat schonmal sein Motorrad im Flugzeug mitnehmen lassen ? Wer war mit seinem eigenen Motorrad schon mal in Übersee und nutzte den Transport dorthin mit dem Flugzeug ? greetz BULLY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?