Ist mittlerweile jeder neue Motorradreifen mit einer gemischten Gummimischung ausgerüstet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei AVON hat der Storm 2 Ultra und der VP2 Sport die Multicompound-Mischung und zusätzlich den seit Jahren von AVON patentierten und bewährten VBD-A (variable Gürteldichte), dieser wurde in den oben genannten Reifenausführungen nochmals verbessert als Hybridgürtel. Übrigens gibt es diesen Gürtel bereits seit 1996 im ersten Azaro.

Nein nicht alle Reifen haben eine Mischbereifung,das ist auch nicht für alle Mopedtypen angebracht.

Es gibt von diversen Herstellern auch Reifen mit unterschiedlich Gummimischungen, aber eben nicht nur. Nennt sich z.B. Compound-Reifen

Endurist 18.08.2010, 14:38

Hi Kai, du bemühter, er hat einfach nur eine akt. Frage von gutefrage aufgegriffen um mal selbst was zu schreiben s. http://kuerzer.de/JFDUyrxUV

0
user1332 18.08.2010, 14:45
@Endurist

Da hast DU dich ja ganz schön bemüht um dies herauszufinden ;-)))

0
Bonny2 19.08.2010, 00:54
@Endurist

T.J. -- Niemals werde ich versuchen Dich zu beschwindeln (habe ich auch noch nicht). Da kann man nur verlieren. Dr.Watson -- hast Dir 100 Punkte verdient. Klasse. Gruß Bonny

0

Was möchtest Du wissen?