Ist meine Batterie nach einen "Sturz" jetzt defekt?

0 Antworten

Wie verlieren wartungsfreie Batterien Wasser?

Wartungsfreie Batterien sind für mich so wie Dosenfutter – Willst du es nicht aufmachen, wird es immer verschlossen bleiben! Also entweicht auch nichts. Falsch gedacht meint ein Kollege und sagte mir, dass auch aus wartungsfreien Batterien Wasser entweicht. Nur so wenig, dass es auf die Leistung keinen Einfluss nimmt und die Batterie schon lange platt ist bevor sich das bemerkbar machen würde. Stimmt das? Gruß

...zur Frage

anlasser springt nicht zuverlässig an

hallo zusammen ich fahre eine Honda shadow t750c2 bj:1999 folgendes ist passiert: mein baby wollte mit seiner alten batterie nicht mehr anspringen, daraufhin lies ich mir Starthilfe geben und besorgte mir eine neue gel batterie. das ging 1-2x anlassen gut ,seitdem startet sie nicht mehr zuverlässig als ich sie nochmals umtauschte hat sich das aber nicht verbessert (sie versucht zwar anzuspringen aber schafft es nicht/hört sich jedenfalls so an nach nochmaligen drücken der starttaste wird das versuchsgeräusch immer schwächer bis dann garnichts mehr passiert ) kann mir da vll jemand helfen ???

...zur Frage

Kein Funke, Sicherung intakt, Batterie ist gut - wonach guckt man als nächstes?

Nachbars 125er springt nicht an, wir haben schon herausgefunden, dass kein Zündfunke kommt. Die Sicherungen sind in Ordnung, die Batterie ist fit. Wo sucht man in solch einem Fall am besten als nächstes weiter?

...zur Frage

Kreidler Florett: welche Batterie?

Servus!

Ich habe eine Kreidler Florett RMC S und eine alte Batterie von Varta. Auf dieser steht: ''007 14 6V 6,7AH'' .

Da sie kaputt ist habe ich folgende Frage: Benötige ich exakt die selbe Batterie? Das sie 6V haben muss ist mir klar aber muss es exakt eine sein auf der ''007 14'' draufsteht?

Und wäre es schlimm, wenn sie statt 6,7AH, 7 AH hat? Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Virago 535 Batterie aufladen - wie lange?

Wie lange muss die Batterie bei der Virago 535 denn aufgeladen werden (auf "Eilladung") bis die voll ist?

...zur Frage

Kann sich eine Batterie in nur einem Monat Standzeit des Bikes tiefenentleeren?

Wer kann mir da weiterhelfen? Hilft nachladen, oder ist eine tiefenentleerte Batterie kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?